• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt3 Merc was genau equippen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pahle

New member
Registriert
12 Oktober 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hiho^^
ich will meinem Cs Hammerdin einen Act3 merc mit Phönix als Schild und Lawbringer als waffe holen.
Nun is die frage was als Rüstung/helm
vllt habt ihr ja ne idee

danke im voraus
 
Nunja...

Ich persönlich bin ja ein Fan von
(Eth) Stahlschatten 'Ral'
(Eth) Gladi 'Ral'
Lawbringer oder Blauzorn
Sturmschild mit -Req/@ Jool

Phoenix gibt ihm zwar nen ordentlichen Boost in Sachen Feuerabsorb, aber die Maxres des Mercs sind es imo letzendlich nicht wert dass man dafür die Leichen vom Merc geklaut bekommt, vom unnötig hohem Preis mal abgesehen.
Außerdem muss er auch erstmal 146 Stärke bei nem Eth Monarchen auftreiben, die hat er ab Lv. 92... bei nem Eth Monarchen findet sich die Wiederverwendbarkeit widerrum gegen Null.
Bei nem Non-Eth Monarchen (welcher dann etwas wiederverwendbarer ist) fehlen dem Merc dann auch auf Lv. 98 noch 3 Stärke, was schonmal nen gutes Azurewrath voraussetzt, um überhaupt nen Nutzen auf Phoenix zu ziehen.

Ich würds dir ja nit ans Herz legen, aber wenn dus so willst...

mfg :hy:
 
Wieso leichen klauen??
wirkt die rücknahme aura des mercs net auf meinen hammerdin?
 
nein, die wirkt auf den träger, somit den Merc!

und zum Topic:

Stahlschatten
Gladi
Lawbringer
Gerkes

gesockelt mit Leben, Res, Magdamreduce oder ähnlichen...

€:
m005.gif
 
Nein die wirkt einzig und alleine auf den Merc.
Das ist ja das ganze Problem an der Sache.
Würde mich auch Venom anschließen. Storm ist auf nem Act3er kaum zu toppen, da du ihn so schon ab lvl 85 hernehmen kannst (Duriels anziehen -> Storm anziehen -> trägt sich selber. Helm: Eth Stahlschatten (Ral) Rüssi: eth Gladi (ral/Tal)
Den Merc am besten in Norm kaufen da hat er die besten Stats
Noch ne zwischenfrage: Wenn man sich einen Phoenix bauen will sollte man doch theoretisch wissen dass die aura nur auf den träger wirkt oder? ;)

€: Burns du dazwischenposter -.-
 
ma ne frage ? wieso eigentlich nen act3 söldner , für cs ? was hat es denn damit auf sich ?

ich habe mir auch grade meinen hammerdin equipped und frage mich welchen merc ich nehmen soll ^^ ich will aber nicht nur cs runs machen , sondern eher allrounden :)

im hammerdin guide steht man sollte den act2 alp freezer nehmen, ist das wirklich die beste lösung für mich `?
 
jo der ist ganz nice
langsame gegner trifft der hammer halt besser

fürs cs braucht man nen söldner der nicht an IM stirbt, weshalb man auf nen fernkmäpfer (a1/a3 merc) zurückgreift
 
und der A3 sölli kann azure/lawbringer verwenden, was ihm die zufluchts-aura verleiht. untote werden dadurch zurückgestossen, was deinem hammerschwinger freiraum verschafft.
 
Langsame gegner trifft der Hammer schlechter.. :clown:
Nimm nen Beter aus Normal mit Insight in der Hand! hast nie wieder Manaprobleme und wirst geheilt.. :)
Fürs CS würd ich persönlich GAR keinen Merc nehmen, sondern einfach satt Konz. Medi oder Rücknahme anmachen..

Zuflucht find ich aber nur bei Speed-Cs sinnvoll, ansonsten ist es doch total :ugly:...
 
Ich nehme an, dass es doch grad um Speed-CS geht ;)

Btw, Hammer ohne Conc suckt einfach, und Rücknahme wenn man Mana braucht sollte klar sein.
 
also ich will meinem merc sowieso insight geben ^^ aber aus normal einen hochleveln , ne danke :D ich nehm den freezer mal sehen wie der mir taugt :)
 
Freezer suckt.. :p Und lvelen musst du den nicht, auch in Norm kannst du den mit Charlvl-1 kaufen.. :)

und im CS hab ich NIE Konz an.. :ugly:
 
also lohnt der sich wirklich ??? ich meine diese gebets aura ? weil sooo gut ist der freezer jetzt auch nicht , wobei man halt überlegen muss ... wenn die gegner durch die freeze aura langsamer sind -> langsamer zu schlagen -> weniger dmg.
 
50 Life alle 2 Sekunden.. Spart vllt. den ein oder anderen trank, aber Freezer nervt nur.. :) Und nen Dmg Merc braucht nen Hammerdin nicht..
 
nen beter brauch nen hammadin nicht , dank rücknahme :rolleyes:
udn tränke sind da meist auch überflüssig ...

der froster ist da schon die bessere wahl , grad wegen dem slow.
und mit konz fallen die gegner eh schneller als das sie schaden machen könnten ...

versteh eh net warum manche auf konz verzichten ,das hat vorn und hinten keinen sinn

axo alternative für lawbringer wäre nen akt5 barb :flame:
 
Damit man nebenbei rücknehmen kann? Es gibt durchaus Situationen, in denen ich die Kozaura auch anmache.. :clown: Und durch das slowen laufen die Gegner nur langsamer in die Hämmer.. ;)
 
Ich nehm Act3 Froster:

Schutzengel
Lawbringer
Sturmschild
und beim helm das was fehlt.
 
Mit nem Schutzengel bietet sich natürlich ein Kiras an. Damit kriegst du ordentlich +allresis, was dann vom Vorteil sein kann, wenn man bedenkt, dass der GA +15 Maxresis hat...
 
Hmm... Schwere Frage was man dem Knaben so anzieht... Ich würd ne eth. Lidles als Schild empfehlen. Helm macht sich ein MF Hassobjekt ganz hervorragend und zwar eine eth. Harlekins Krone. Vergesst nicht das der Knabe mit jedem Skillpunkt mehr Power bekommt. Auf Azure kann man verzichten, da das Rw Lawbringer die gleiche Aura hat und etwas defensiver ist. Außerdem hat eine Phasenklinge recht heftige Dex. Anforderungen. Rüstung würd ich Najs nehmen.
 
genug hier - sufu :read:
z.b.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1460056&highlight=merc
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1453499&highlight=merc
uswusf.



zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben