• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Akt3 Quests zurückgesetzt weil ich jemand aus Akt2 helfe?

haemm1

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Doofe Frage....
Ich war in Akt3 schon gut fortgeschritten. Hab dann jemand in Akt2 bei Belian geholfen und dann stand ich wieder am Anfang bei Akt3. Alle Quests/Wegpunkte weg. Ist das normal?

Hab heute dasselbe festgestellt. Scheint irgendwie normal zu sein :S

Bin kein Fan von der Idee.

oh ne, wie kann man denn dann "schwächeren" helfen?

Habe gerade noch die Meldung bekommen als ich einen Quest welchen ich bereits abgeschlossen hatte nochmals machen wollte:

Achtung: Wenn Sie ein Spiel mit einer neuen Quest beginnen, wird Ihr aktueller Fortschritt überschrieben.

Denke das erklärt einiges^^

EDIT: Sorry hab das falsch verstanden. Das setzt nur deinen aktuellen Questfortschritt zurück. Dir fehlen dann allerdings auch alle Wegpunkte. Du musst unter "Questauswahl" mal runterscrollen und dort das unterste auswählen. Hoffe das hilft.

Zuletzt bearbeitet:
da ist nichts mit quests runterscrollen. ich habe genau einen quest und das ist der erste von Akt3. alles andere + wegpunkte sind weg.

Was genau hast du gemacht?
Jemandem in Akt2 geholfen und dann mit dem nach Akt3 oder dann versucht selbst ein Spiel möglichst weit hinten in Akt3 zu erstellen?

Falls du das erste gemacht hast, ja es ist normal, das Charaktere die neu nach Akt3 gehen am Anfang von Akt3 ankommen.

also:
ich war in einem eigenen game in der mitte von akt 3.
bin dann in ein spiel von einem freund eingeladen worden der beim endgegner von akt 2 stand (belian).
wir haben belian gekillt.
ich habe das spiel verlassen BEVOR jemand nach akt3 gereist ist.
ich habe ein eigenes spiel aufgemacht und stand am ende von akt2 und musste dann normal nach akt3 reisen.
alle quests und wegpunkte von akt3 weg.
habe ich was falsch gemacht?

Beim Spiel erstellen auf Spiel fortsetzen oder Queststand manuell ausgewählt?

was fürn ding? ich kenn nur spiel fortsetzen

Edit:
oh mann. da gibts nen button questauswahl. den hab ich noch nie beachtet.
sorry, mein fehler

Zuletzt bearbeitet:
Keine Panik, das Spiel ist neu, da sind solche Sachen vorprogrammiert :D.
Thema ist ja dann durch und der hier kann in Ruhe absinken.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben