• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akte im Adventuremode

tean101

Mitglied
Weiß jemand nach welcher Regel bzw. Logik man in welchen Akt des Abenteuermodus startet und wie die Bonusakte vergeben werden. Hab das nach all der Zeit noch nicht wirklich herausgefunden.

Manchmal startet man in Akt 1 dann in Akt 5, manchmal ja auch mehrfach nacheinander immer der selbe Akt.

Hab noch nicht explizit drauf geachtet, aber vielleicht weiß ja jemand von Euch ob da ne Regel dahintersteckt.

Man startet immer in einem der beiden Akte, die gerade, ich sage immer, "im Angebot" (doppelte Belohnung von Blood Shards) sind.

Es sind immer täglich zwei Akte im Angebot.

Die Rotation ist dabei nicht random, sondern:

Akt 1 + 5: Start in Akt 1
Akt 2 + 1: Start in Akt 2
Akt 3 + 2: Start in Akt 3
Akt 4 + 3: Start in Akt 4
Akt 5 + 4: Start in Akt 5

Dann geht's wieder von vorne los.

Umgeschaltet wird dann immer nachts um, weiß nicht genau, 1 Uhr oder 2 Uhr?

Danke Schattendieb.. Hab mich da schon so oft drüber geärgert immer im "falschen" Lager zu starten..
Dass es da ein System gibt wusste ich nicht.. Dachte auch das sei alles zufällig generiert..

Zurück
Oben