• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Aktion] 5* Tal Rashas Rüstung â 100 PGs

Blut'

Singleplayer Forum
Moderator
✸ Horadrim ✸
Registriert
27 Juni 2005
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
5
Back in stock​



Ganz recht, ich verschleudere hier 10 mal die Rüstung aus dem ehrwürdigen Elite-Zauberinnen-Set 'Tal Rashas Hüllen' für schlappe 100 PGs das Stück!


bfpm9drai8sc4zl9f.jpg

Nur solange der Vorrat reicht!​

Verbleibende Rüstungen: 0


Alle weiteren Infos, wie Versions und Mod-Info siehe meinen Trade-Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Blutkehle! :hy:

Ich würde dir da gerne eine abnehmen. Habe schon 100 PGs auf 3 Mulis verteilt. Wenn es für dich O.K ist, würde ich sie auf die Reise schicken.
 
Hast ne PM mit meiner Mail-Addy
 
hmm, hier könnt ich meine 400 PGs an den Mann bringen^^
 
Immer diese Dumping-Preise :ugly:
Naja muss mir noch überlegen ob sich das lohnt, da ich die Rüstung erstmal nicht gebrauchen kann.
 
Ich nehm bitte auch eine, endlich mal eine gute Investition für die PG´s.
 
Hast ne PM mit meiner Mail-Addy.
 
t4t.

3 sind noch da, zugreifen! ;)
 
PM mit E-Mail kommt.
 
Rüstung raus, t4t.
 
angekommen, t4t

Du warst so nett mir Deinen ganzen Tals Bestand zu schicken.
Ich hab mir die zugedachte im Charakterinventar genommen und gehe davon aus, dass ich den Rest löschen kann/soll ?? :)
Sag es sicherheitshalber nochmal

tom.b
 
Jupp kannst löschen, wären sonst doppelt vorhanden.
 
Hätte auch gerne eine.

(LoD 1.12 Plugy 9.0 für große, gemeinsame Kiste, Runenwörter, WE und Hellfirequest, Life/Mana Anzeige, Ilvl Anzeige
Ich mache auch böse Cl Rushs) ;)

€: Wieso wird der Smiley nicht klein? ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil der ein Bild ist :p

Hast ne PM.
 
Oi Bluti, reservierst du mir wohl eine? Würde dann anfangen zu sammeln und mich nochmal melden :O
 
K, letzte reserviert.

Ausverkauft​
 
Zurück
Oben