• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktive Hc'ler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aktiv im forum oder aktiv im b.net?

den hier gibs auch noch:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1148463

ansonsten koennte man aktivitaet ja auch ma genauer definieren :read: :p

hf
p@z

Ohje, Björn postet hier und hat auch noch n pic-up :clown:
Die Bastion ist nen toller Link : wo momentan an sich nur noch 2 Leute schreiben und dann auch nur über Poker sabbeln :p

Momentan sind wohl mehrere nicht mehr soo aktiv wie vor nen paar Wochen/Monaten..(weiß das einige mal ne Runde Lod-Hc ausprobieren)
greetings

PS: mal ne Frage an nen Mod : wieso sind eigtl. einige "tolle" Avatare mit Schnee bedeckt und einige nicht?Gabs noch keinen Schnee bei denen?

SinGoD schrieb:
aktiv im forum oder aktiv im b.net?

den hier gibs auch noch:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1148463

ansonsten koennte man aktivitaet ja auch ma genauer definieren :read: :p

hf
p@z

Haha, dein Picdowngrad is ja noch schlimmer als bei mir von Prügler zum Frosch! ~~

@Topic: Keine Ahnung. Im anderen Fred meinte ich last Ladder, als auch oft noch 8ppl Highlvl CS gingen. Dat warn Spaß. 4 Key RDs ohne zu loaden. :D Aber vllt warens auch nur 3, und ich hatte mich mal wieder verzählt. Man weiß es nich. Auf jeden Fall wars geil. Und der arme Steve musste auf 92 fillen.^^

Leider muss man sagen, dass zu Beginn dieser Ladder 4Keys + D2gfx.dll fast Pflicht war. Aber keine Ahnung wies atm aussieht.

Tears schrieb:
Haha, dein Picdowngrad is ja noch schlimmer als bei mir von Prügler zum Frosch! ~~
[...]
ich frag mich grad, wie die fluegel den ganzn schnee tragen koennen...

-Grishnak- schrieb:
Gibt schon ein paar, und ich bin ihr König!
haste am we zeit fuer 60 runs?~~

Joa meld dich einfach mal, bin meist mit meinem normalen acc on.

<-

atm aber aufgrund fehlender Ziele am sclern :)

zuf schrieb:
Wieviele von euch sind noch aktive Classic Hc'ler, so rein Interessehalber?

Nutzt wenig hier zu fragen würd ich sagen.

Schau doch mal ins Trade-Forum und zähle wieviel HCler dort seit dieser Ladder was anbieten/suche oder auf angebote (mit)bieten.
Dann kommste schneller zu (d)einer Antwort.

steven_ry schrieb:
gar nicht, deshalb hängen sie ja auch runter^^
cxhqvn.gif

haengen? bevors zu haengen anfaengt, gehts aber ersma ne weile waagerecht.
das viech scheint am rumpf recht kraeftig zu sein...
wurde wohl fuer den weihn8stisch gemaestet!

gudn hunga

-Schnapp dir mal ein Lineal.
-Bohre an beiden Enden jeweils ein Loch.
-Rechne das Gewichtszentrum aus.
-Befestige mithilfe eines Fadens zwei Gewichte drann (min 250gramm, dafuer eigenen sich am besten 2 1/2 Tafeln Schockolade von denen du zu dieser besonderen Zeit massig haben solltest)
-Leg das Lineal auf die Spitze eines Bleistifts (Die Spitze berührt das Gewichtszentrum).
-Teile mir deine Forschungsergebnisse mit.
-Nasche während des Versuchs NICHT an der Schockolade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben