• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktive Ligen?

MR_Atkins

Guest
Hi, gibt es überhaupt noch aktive Ligen heutzutage? Wenn man sich die Foren der Ligen, die z.b. im Stickie verlinkt sind, anguckt, sind die Posts meist ziemlich alt und die Aktivität in den Foren lässt eh zu wünschen übrig. Hab in 09 viel PvP gemacht und seit 1.10 gar nicht mehr. Wollte nun wieder einsteigen doch auf Pub PvP hab ich auch kein Bock.

Afaik gibt es keine aktiven Ligen mehr. Bei google habe ich auch nichts gefunden, vor einiger Zeit gabs noch soetwas wie europe Pvp.

Lg

:hy:
Ligen

Art of War ( deutschsprachig )
Little Wars ( Lowlevel Duelle, deutschsprachig )
Euro - PvP ( englischsprachig )
MoH - FFA Liga ( deutschsprachig )

und last but not least : Die Netiquette und neu könnt ihr uns auch im mIRC quakenet finden : #diablo2.de.pvp

das findest du hier . Dann ganz unten auf der seite, ob die aktiv sind weiß ich auch nicht :D

Wie gesagt, Aow gibt es seit Jahren nicht mehr. Little Wars ist Low lvl... MoH ist zu klein und von der Aktivität von EPvp weiß ich nicht bescheid... Hättest du aufmerksamer gelesen wüsstest du dass ich den Stickie gelesen hab.

europvp ist noch aktiv, da gäbs sogar ne 09er modifikation für oldschool duels, einfach mal die seite besuchen...
ansonsten gibts mmn keine ligen mehr atm

bei den fixierten threads gibts auch infos zu allstars, könntest dir auch überlegen, allerdings ist die community sehr klein atm und weit von ner liga entfernt, evtl gibts da mal ein turnierchen oder so...

gruß, cypress

little wars is nicht nur low-lvl, afaik is da auch überhaupt nix mehr los, seit ... ewigkeiten.

aber frag mal im kontaktforum, ich denke da laufen mehr typen rum, die liga spielen, und nach "neuen" suchen. würd ich zumindest tun.

Zurück
Oben