• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktive Sprache Ändern

The-Mirror

Mitglied
Aloah Forum

Ich weis net so ganz in welches Forum das hier soll, also kommt einfach mal ins com.

Also: Ich möchte wissen ob / wie man die gesprochene Sprache in D2 verändern kann. Ich zock Singleplayer mit PlugY, jedoch habe ich nur die Möglichkeit die schriftsprache zu ändern.

Falls es jemanden interessiert hier der Hintergrund:D :

Ich möchte endlich mal ne Assa machen und iwi geht mir deren Stimme auf den SACK.
Die Synchronsprecherin/ der Synchronsprecher (ich bin mir nicht ganz sicher ob die Persom männlich oder weiblich ist:flame: ) gehört verprügelt.

Also denn schon mal THX leute...

€: Jo als klar sowat hab ich gesucht, danke.

musst dir die entsprechende d2speech.mpq besorgen

im Hilfe Forum gibts nen Link dazu, such ich dir gleich raus

da: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?&threadid=620374

Kroeger schrieb:
Aloah Forum

Ich weis net so ganz in welches Forum das hier soll, also kommt einfach mal ins com.
Eben, wo auch sonst? :clown:

Der extra rot markierten Sticky im Com, In welches forum poste ich -- kleiner Leitfaden, hat eh so wenig Aussagekraft in seinem Topic, dass ich den auch nicht angeklickt hätte. :rolleyes:

Tjo...nu weiß ich nicht so ganz, in welches Forum ich das verschieben soll, falls noch was sein sollte. Also kommt das einfach mal ins Hilfe. :D

Zurück
Oben