• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

aktive [Xbox] Spieler - Ladder Reset

Bankside

New member
Registriert
12 April 2018
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
2
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach Mitstreitern für die kommende Ladder.
Ich bin sehr erfahren, erwachsen und habe bis jetzt keine Buddies auf der Xbox zum gemeinsam D2r spielen.

Gerne auch eine Reset Gruppe aber ich muss Donnerstag arbeiten, weswegen ich erst ab Freitag wirklich aktiv sein werde.
Ich kann mich an Ladder Resets erinnern, wo der erste Tag nur gefrustet hat, weil es öfter setbacks gab.
Da kann kann ich mir gut vorstellen, dass der Reset mal wieder nicht reibungslos abläuft.

Grundsätzlich suche ich nach Leuten, mit denen man auch nach dem Hype der ersten Tage gemeinsame runs machen oder Chars hochziehen kann.
Was Looting angeht bin ich entspannt, ich habe keine Lust darauf innerhalb jeder Millisekunde zu einem Drop zu sprinten. Sonst kann ich auch "Public" spielen.
Wenn ich keine Java spiele, brauche ich auch keine Titans behalten. Ich bin da eher für eine Verteilung nach Bedarf.
Runen braucht natürlich jeder, aber wenn man sich irgendwie in die Drops reinteilt wird das schon klargehen.
Hier nehme ich gerne Ideen und Vorschläge an.

Meine ersten Chars werden eine Fire Sorc zum mfen und ein Throw Barb sein.
Die sorc kann ich mir auch selber ziehen, mit dem Barb würde ich gerne in der Gruppe spielen.

Was die Kommunikation betrifft bin ich auch für Vorschläge offen.
Mikro wird bei mir wegen Familie schwierig, eine Whatsapp Gruppe oder so wäre denkbar?
Mit den Xbox Features bin ich noch nicht so vertraut, da ich erst neu auf der Plattform bin.

Also wer Bock hat, bitte melden.

Mfg
 
Ich spiele sowohl als auch PC/Xbox.
Wenn es passt, kann man gerne mal zusammen spielen, da ich aber halt auch (überwiegend) PC spiele muss man mal sehen.
Grundsätzlich wird es spannend sein, wie viele Konsoleros zum Ladderstart wieder kommen.
Die meisten haben das Spiel denke ich ad acta gelegt.
 
Schade, dass auf der Konsole so wenig aktive Spieler sind.

Ich finde das Gameplay mit Controller in den meisten Situationen angenehmer, besonders was Skills angeht.
Item Organisation, cuben und stat Punkte vergeben ist natürlich ein Krampf.
Leider habe ich keinen Gaming PC/Laptop und auf meinem Mac m1 läuft d2r einfach nicht.

Hoffentlich findet sich noch jemand, morgen geht es ja schon los
edit: Oh, ja dann erst nächste Woche :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ne Woche zu früh dran. ;)
 
Hiho.....ich zock dia auf der Xbox....such nämlich auch Leute....die Zeiten haben sich da leider geändert XD. Bin auch auf der Suche nach Zockern die gleich beim Ladderstart rocken wollen. Ich bin allerdings schon um 2uhr direkt nachdem reset am Start.
 
Hiho ich nochmal....ich wäre ab 2 Uhr auf der Xbox direkt online XD.

Mein Gamertag ist NadannsPrincess
(Gleich vorweg........ich bin ein Typ XDXD)
Wer Lust hat einfach joinen oder pm. Den anderen "Abteilungen" wünsch ich nen Guten ladder Start :)
 
Hallo, da ich mir eine XBOX zulegen werden, wollte ich mal in die Runde fragen ob im Multiplayer viel los ist? Auf der Playstation tummelt sich doch so einiges.
 
Zurück
Oben