• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktivität ankurbeln

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Als aktiver D2-user möchte ich natürlich auch möglichst viel "Senf" dazugeben wenn neue Threads geöffnet werden.
Bei den anderen sieht man es auch oft: sie sind in allen Foren tätig, während ich mich im Moment auf 3 konzentriere.

Gibt es eine Möglichkeit, sich benachrichtigen zu lassen, sobald in einem der (wenn möglich auswählbaren) Foren ein neuer Eintrag eingefügt wurde oder muss man wirklich jedes einzelne als Lesezeichen verlinken? Würde ja die Beteiligung erheblich erleichtern :angel:

MfG

Beschränkt dich doch auf die "paar" in denen dich die Themen oder die Chars interessieren.
Ansonsten brauchst du nix als Lesezeichen speichern oder im "persönlichen Bereich" beobachten .. die Hauptansicht tuts doch auch :flame:
btw. lieber wenigere und qualifizierte Posts als viele mit zuwenig Inhalt .. Qualität statt Quantität ;)

mfg lceman

edit: Dann arbeite dich durchs ganze Forum und lies jeden neuen Post bzw. Thread und eh du durch bist, ist genügend neuer Stoff da ;)

Vielleicht verstehe ich dich ja falsch, aber ich glaube du suchst das hier . :D

--
Threads in denen ich gepostet habe, und die nach "Diskussionsbedarf" aussehen abboniere ich halt.
Aber sowas wie "email notification" für Threads oder gar UnterforenÜberwachung gibt es wohl nicht.

hm, nein das war ansich nicht meine Absicht...
ich such vielmehr nach einer Methode (Programm oder was auch immer), die mir ermöglicht, schnell zu sehen wo neue Posts reinkamen.
Ich leg keinen werd drauf zu "spamm0rn"...

klick doch einfach in der forenübersicht unter der namensübersicht auf "Alle Foren als gelesen markieren" dann sind die icons vor den foren grau....wenn ein post dazkommt leuchten diese dann wieder gelb....

Suchst du "Dieses Forum reservieren"?
Damit wird dir das Forum (inklusive Datum+Nick zum letzten Post) im persönlichen Bereich angezeigt.

Bzgl. Reservieren von einzelnen Threads siehe über mir.

Crazy Kenny schrieb:
klick doch einfach in der forenübersicht unter der namensübersicht auf "Alle Foren als gelesen markieren" dann sind die icons vor den foren grau....wenn ein post dazkommt leuchten diese dann wieder gelb....
grau sind sie, wenn du im betreffenden thread nicht gepostet hast, gelb genau dann wenn du dort gepostet hast. was du meinst ist, dass die icons einmal mit 'feuer', einmal ohne sind, je nachdem ob neu gepostet wurde oder nicht. wahrscheinlich meinste mit gelb aber auch feuer ;]

'forum reservieren' wie mfb schon sagt findest du als button links unten unter der liste der threads des entsprechenden unterforums.

quasi dasselbe geht auch für threads in denen du noch nicht gepostet hast, indem du unter dem letzten post auf einer seite auf den schriftzug 'änderungen in diesem thread verfolgen' klickst.

btw, wär's ned passend den thread ins comm zu verschieben? :eek:

N o i r schrieb:
grau sind sie, wenn du im betreffenden thread nicht gepostet hast, gelb genau dann wenn du dort gepostet hast. was du meinst ist, dass die icons einmal mit 'feuer', einmal ohne sind, je nachdem ob neu gepostet wurde oder nicht. wahrscheinlich meinste mit gelb aber auch feuer ;]

:p

die sind grau.....ich rede nicht von einem forum reservieren....:rolleyes:

klick <-- das ist die forenübersicht

klick <-- alles als gelesen markieren

klick <-- nochmal die übersich, aber nu alles grau :read: (und nich gelb oder so...)

ich hab das gefühl, du willst mich ärgern :p:fight::ww:

Merk dir einfach welche Threads dich interessieren und wo die sind und schau alle paar Minuten/Stunden je nach dem in ihnen vorbei. So mache ich es zumindest. India ist ja nicht so gross und aktiv das man nen thread nach 1 tag nicht wiederfindet. Hab die hiesige funktion zum threads adden noch nie gebraucht seit ich hier bin =/

Zurück
Oben