• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktualisierung der Installationsdateien...

Crosar

Neues Mitglied
Diesen Text hab ich heute schon ca 1.5 Stunden gelesen :D

Versuche das Spiel gerade von der CD zu installieren, das ist allerdings alles was ich vom Game bis jetzt zu sehen bekommen habe. Ich habe in der Windows Firewall schon eine Ausnahme für die Diablo3setup.exe eingerichtet und andere Firewalls sollten auch nicht am laufen sein.

Das Ganze sieht so aus: es erscheint ca. 5 sekunden die "Aktualisierung der Inst,...." und dann steht "Starte Blizzard Launcher" , der Balken lädt voll und dann kommt wieder die "Aktualisierung...."

hat jemand eine Lösung zu dem Problem? Im battle.net Forum hab ich auf die Schnelle nichts gefunden.

Lg und danke,
Cro!

Bei Programmdatei/Blizz entertainment den D3 ordner löschen und bei Programmdatei/Battlenet auch diesen ordner ganz löschen !
vorher aber das install setup beenden und im task manager den Agent.exe killen und dann die ordner löschen.

vll gehts bei dir bei mir hats funktioniert viel glück :D

danke für den Tipp, hat leider nicht funktioniert :(

noch jemand eine Idee?!

http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-forum-4/setup-haengt-bei-95-a-1736524/

gleiches Problem, nur 3 Topics unter deinem

hatte dasselbe Problem.
Lösung:
Installation abbrechen und
im Taskmanager den Prozess "Agent.exe" beenden,
und Ordner C:\Benutzer\All Users\Battle.net löschen.

"Diablo III Setup.exe" hab ich auch Kompatibilität auf Win7 gestellt,
aber glaub das wäre gar nicht nötig gewesen.
Denke eher der Fehler liegt am fehlerhaften bnet Ordner.

Zurück
Oben