• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktuell Login-Fehler bei Diablo 3?

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
Im Moment berichten einige Spieler über Login-Fehler bei Diablo 3. Sobald die Heldenliste geladen werden soll, kommt es zu verschiedenen Fehlermeldungen, die sich zum Teil auf die Diablo 3 Lizenz beziehen. Derzeit sind noch keine weiteren Informationen zu diesem Fehler verfügbar.
Derzeit ist noch nicht bekannt, ob alle Spieler betroffen sind oder nur ein kleiner Teil. Der Blizzard Kundendienst äußerte sich bereits auf Twitter:

Wir wissen, dass einige Spieler gerade die Verbindung zu den #D3-Servern verloren haben und nicht wieder einloggen können. Wir sind dran.

Sobald es Neuigkeiten zu diesem Fehler gibt, werden wir euch natürlich …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Aktuell Login-Fehler bei Diablo 3?

mh, ich war eingeloggt, konnte auch im AH Sachen machen (AH war auch schon eine Zeit lang offen),
aber als ich versucht habe ein Spiel zu starten passierte nix :(

Alle Button grau.
Da blieb nur noch ausloggen.
Einloggen geht jetzt natürlich auch nicht mehr.

Bei mir gings kurz ned, mittlerweile scheint es zumindest bei mir aber schon wieder zu funktionieren.

5€, dass sie damit sicher stellen wollen, dass keiner den Geburtstagsbuff länger behält als nötig :D

Zurück
Oben