• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

aktuell oder doch nicht? Iritation bei (abonierten) aktuellen Themen

Cleglaw

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
30 Mai 2008
Beiträge
2.714
Punkte Reaktionen
1
:hy:,

ist zwar kein nennenswertes prblem das ich habe, aber ich wollte dennoch mal fragen was es damit auch sich hat.

Was mich schon häufiger verwundert hat, war z.B. das ich nen Thema bei den abonierten Themen noch als aktuell angezeigt bekomme, aber das unterforum in dem der thread gepostet wurde wird mir so angezeigt, das dort keine neuen postings abgesetzt wurden.

Und noch eine zweite sache gibt es die mich verwundert und zwar bleiben manchmal posting länger aktuell als posting, die nach diesen post abgesetzt wurden. In den länger aktuellen threads wurde aber meistens auch nicht wirklich rumeditiert oder so... (nein ich schnüffel bei sowas nich extra nach es ist mir nur mal so aufgefallen)

falls ich hier im falschen forum gelandet bin bitte ich um vergebung:)

mfg

Cleglaw
 
das problem hatte ich auch schon, aber ich glaub, das is einfach ein bug, den man hat, wenn man mit den vor- und zurück-pfeilen am browser spielt.
kann natürlich auch andere ursachen haben :D

ich hab mir deswegen angewöhnt, da wo "forum > unterforum> unterunterforum > thread" steht, draufzuklicken, dann sollte das ganze nicht mehr passieren
 
Wissen tue ich es auch nicht, vermute aber das beim Aktualisieren der Cookies keine Abfrage mehr erfolgt, ob Du das übergeordnete Forum ebenfalls abonniert hast. Ich halte das so wie Weltmeister: Ein Klick auf http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/statusicon/forum_new.png schaltet das gesamte Unterforum auf gelesen, inkl. separat abonnierter Threads. Sowohl Unterforum als auch Thread wechseln dann auf "gelesen" (der Thread latürnich erst nach Drücken von F5).
 
Zurück
Oben