• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktuelle Akt 2 Farmroute?

Malgus

Mitglied
Hab mit 1.0.4 wieder angefangen und die a2 farmroute vergessen^^

Wie sah die nochmal aus um möglichst viele Packs mitzunehmen?

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/gute-farmspots-je-akt-1753257/
http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/akt-2-inf-farmroute-1750936/?highlight=Farmroute
http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/farming-in-act2-inf-1747645/?highlight=Farmroute

das ganze lässt sich mit der Suchfunktion auf wenige Sekunden finden. Man findet sogar leicht noch mehr, als nur die 3 Threads,
Gleiches gibts auch für A1 und A3

@ Malgus, meine Erfahrung ist:
- Schluchtrandminen, 2 packs abgreifen
- oase, 2-6 weitere packs
- assasinengewölbe
next game

Uralter Weg ist nach meiner Erfahrung nach 1.04. der Goblin nicht mehr da, hat wer andere Erfahrung?

Uralter Weg ist nach meiner Erfahrung nach 1.04. der Goblin nicht mehr da, hat wer andere Erfahrung?

Zumindest sind diese Selbstmordviecher weg, die haben einfach nur genervt an der Stelle. Den Goblin habe ich allerdings auch noch nicht dort gesehen. Haben die etwa 2 Goblins entfernt? O_o

edit: @unter mir: ******** Blizzard!!

@ Malgus, meine Erfahrung ist:
- Schluchtrandminen, 2 packs abgreifen
- oase, 2-6 weitere packs
- assasinengewölbe
next game

ich mache noch alcarnus (1-2 Packs) und Kulle mit
die Goblins im uralten Weg und Alcarnus wurden entfernt

Ich mache den "großen" Weg:

Schluchtrandminen: 2, seltener 3 Packs
Alcarnus: 1-2 Packs
Oase (ist ein wenig ineffizient) + die beiden Dungeons + alle Random Dungeons, die man findet
Die vergessenen Sande (heißen die so?) + 3 Dungeons + alle Random Dungeons
Der rechte Dungeon vor Kull
Kull
+optional Belial, lohnt aber nicht wirklich, mache ich immer nur, um zu sehen, wie schnell er dieses Mal stirbt

Dauert insgesamt bei mir etwa 70 Minuten solo, bringt je nach MF (ich hatte nie mehr als 60%) und Glück 60-80 gelbe Items

Was man noch ergänzen könnte, in den Sewers (Kanalisation), also der erste Wegpunkt glaub ich, gibts immer noch so 1-2 Elites und das geht auch recht schnell.

edit: @unter mir: ******** Blizzard!!

Muss meine Meinung revidieren. Hatte gerade 7 Goblins auf meiner Farmroute. Schluchtrandmine, Heulende Sande, Vergessene Sande, Höhle d. Verräters je Ebene einen und zweimal im Assagewölbe. Leider kam es beim Letzteren zum Disconnect, daher weiß ich nicht, ob es das Maximum war. xD

Ich mache den "großen" Weg:

Schluchtrandminen: 2, seltener 3 Packs
Alcarnus: 1-2 Packs
Oase (ist ein wenig ineffizient) + die beiden Dungeons + alle Random Dungeons, die man findet
Die vergessenen Sande (heißen die so?) + 3 Dungeons + alle Random Dungeons
Der rechte Dungeon vor Kull
Kull
+optional Belial, lohnt aber nicht wirklich, mache ich immer nur, um zu sehen, wie schnell er dieses Mal stirbt

Dauert insgesamt bei mir etwa 70 Minuten solo, bringt je nach MF (ich hatte nie mehr als 60%) und Glück 60-80 gelbe Items

Wieso nur den rechten bei Kul? den mittleren versteh ich das Schattenzeug ist recht nervig aber was ist am linken auszusetzen?
Bin da jetzt mit 220% mf durchgerannt und habe ca 40-45 gelbe rausbekommen ...
davon 3 63er ...

Zurück
Oben