• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktuelle News bitte wieder rechts in der Leiste !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mohom

Guest
Ich wüsche mir zumindest die D2 News wieder in der rechten Spalte,
das hatte Style und gefiel mir wesentlich besser.:D

Wer derselben Meinung ist,mal posten.

Wenns schon son Threat gab bitte schliessen und mir den p... verhauen.:go:
 
Für sowas gibts das KLA. Einfach nett fragen ob man dich verschiebt.
Ganz abgesehen davon weiß ich nichtmal was du meinst...

Lg
 
Ist eigentlich nix einzuwenden, da ja eh genug Platz ist ... bei der langen Seite ;)
Aber was wären denn momentan D2 News?... Würde mir auf die schnelle nix einfallen.
Kannst mir aber mal auf die Sprünge helfen...

MFG der DK!
 
Nosferatu666 schrieb:
Für sowas gibts das KLA. Einfach nett fragen ob man dich verschiebt.
Ganz abgesehen davon weiß ich nichtmal was du meinst...

Lg

damit ist der forenticker gemeint.

und ich denke nicht dass das gemacht wird ;)

greetz :hy:

€dith: pickuuuupp yeah xD
 
Der Ticker ist doch gar nicht so verkehrt finde ich. Ist außerdem zeitgemäß. Man hat einen schnellen Überblick und eine gute Navigation. Haben ja auch alle anderen ingame-Seiten. Müssen sie auch denn gehören ja alle zu einer Firma/Gesellschaft.


Maci
 
Also wenn er den Ticker meint, weiß ich aber auch nicht was er da meint. So wie der Ticker jetzt ist, war er ja schon immer.

MfG Horst XD
 
Mohom schrieb:
Ich wüsche mir zumindest die D2 News wieder in der rechten Spalte,
das hatte Style und gefiel mir wesentlich besser.:D

Wer derselben Meinung ist,mal posten.

Wenns schon son Threat gab bitte schliessen und mir den p... verhauen.:go:

Fände ich persönlich auch besser wenn das so wäre wie früher. Wozu brauche ich für nen Unterforum nen Ticker wenn ich da auch selber hinklickorn kann? Die News sehe ich ja auch wenn ich runterscroll.

Der Oldskoolstyle hatte irgendwie mehr gefetzt, also da wo der Ticker rechts war.
 
ich fand den ticker rechts auch viel stylischer. wüsst auch gern wieso das umgeändert wurde.
 
Hääää ich werd immer mehr:confused:

Wo war den bitte rechts ein Newsticker???
 
Wundert mich erhlichgesagt gerade auch was ihr meint.
Forenticker? Rechts unten? Hm??? Ok ich habe die Hautpseite schon lange nicht mehr besucht aber daran kanns denke ich nicht wirklich liegen dass ich nicht so wirklich peil was gemient ist^^
 
Könnt eventuell mal jemand nen Screen machen von der Startseite mit na Kennzeichnung vom Ort oda sonst was. Wäre cool:)
 
Ich kann mich nur noch wage dran erinnern, aber ich glaube des war direkt über den Features ... sprich PlanetDiablo FAQ / Wieder einen Char verskillt? / Skill Calc...

MFG der DK!
 
wieder jemand, der nicht weiß, wo das KLA ist.^^


*schieb*
 
Also ernsthaft dat kann doch nur ein Scherz sein *g*

Also den jetztigen Forenticker haben wir seit August 2008, interessant, dass das schon reicht, um "schon immer" so gewesen zu sein :D

Also vor August, war der Forenticker in der rechten Navi, sah optisch genauso aus, wie zb. der Umfragekasten, nur ca. ein drittel so groß, als Überschrift stand da statt Umfrage eben Forenticker und statt Frage/Antworten waren eben 5 Links drin, soweit ich mcih entsinne eben die 5 aktuellsten aus dem D2 Comm.

Die Links wurden da aber nicht immer sauber angezeigt, wenn sie zb. zu lang waren für den Kasten usw.

Der jetzige Ticker bietet nicht nur mehr Links, aus zwei Foren, die auch sauber darstellt sind, sondern auch so positioniert, dass es (wie man hier wohl sieht :D ) mehr Leuten auffällt, dass wir überhaupt einen Ticker haben :p

Ob das jetzt für die Ewigkeit so bleibt, dafür würd ich meine Hand nun nicht ins Feuer legen ;)
Aber der neue bietet, auch zusammen mit News / Wiki wesentlich mehr als der alte und daher wird der alte auch nicht mehr in der Form zurückkommen.
 
Na ja ist ja auch nicht wichtig,aber seit das oben ist.habe ich keine Lust mehr
was zu posten -.-
 
- Mac - schrieb:
Also ernsthaft dat kann doch nur ein Scherz sein *g*

Also den jetztigen Forenticker haben wir seit August 2008, interessant, dass das schon reicht, um "schon immer" so gewesen zu sein :D

*gg

ich hab ne Ausrede bin erst seit Jul 2008 registriert:p und war das letzte mal auf india so lol ähm ja 2001? Dann bin ich mal gaanz zufällig hier mal so gucken gewesen, wie es denn so um D2 steht und zack, wohoo D3 angekündigt.

Und den Ticker da rechts hab ich nieeee gesehen...also hat wohl die jetzige Platzierung schon Früchte getragen^^

MfG Horst XD
 
Wer immer den Forenticker angezeigt bekommen mag, kann das ja beim Personalisieren einstellen. Die ersten 2-3 Tage habe ich auch rechts den Forenticker gesucht :D, aber seitdem ist der neue Ticker meiner Meinung nach praktischer.
 
das neue system finde ich viel schöner da :

mehr Übersicht und Auswahl vorhanden ist.


ein Lob von mir lasst es so :top:


mfg Xion
 
sieht zwar besser aus, aber ich fande das früher auch besser.
Wenn man ins d2 forum wollte, einmal das mouserad schubsen und irgendwo rechts klicken :D und du bist im com.
jetzt muss ich immer in die symbolleiste klicken :(
 
So nun ist aber gut hier.
Der Forenticker bleibt erst einmal da wo er ist.
Übrigens: Wird er richtig personalisiert, so fällt das "Mausrad schubsen" weg und man kann gleich mit einem schnellen Klick ins Community-Forum springen.

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben