• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktuellen Patche

DeDavini

Guest
Moinsen,
Da das geklappt hat hab ich schnell L.O.D gedownloadet und nun bin ich auf den Patch 1.07 aber für den Mod Regin of Shadow brauche ich 1.10 nun wo kann ich die Patche downloaden das ich die dann aufn USB.Stick packen kann und auf diesen Pc installieren kann?.

Wie funktioniert das den mit der Installation?

Moinsen,
Danke für die Hilfe,
Noch zwei Fragen:

Muss ich alle ab 1.07 installieren? oder nur 1.07 --> 1.10?

Wie funktioniert das mit der installation muss ich den in den D2 ordner schieben und dann in welchen ordner?
Hab ja kein I-Net und ich mache das über Stick.

mfg

Es gibt eine direkte Anleitung zur Installation von Reign of Shadows dort im Forum.
Alle Dateien, die du fürs Spielen von RoS brauchst, sind in der Downloadversion enthalten.

Edit: Link war falsch ...

Aber schau dich wirklich im "Erste Schritte" Forum um, da wird ein Grossteil deiner Fragen beantwortet

Zurück
Oben