• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Frenzy UT Guide ???

Eiswuerfel

New member
Registriert
18 November 2012
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :hy:

Wie die Überschrift schon sagt gibt es ein aktuellen UT Frenzy Guide :confused: ... den den ich hier gefunden habe ist von 2005 und kann mir nicht vorstellen das der noch aktuell ist (kann mich auch täuschen) .....

Zudem habe ich bei Google noch ein andern Bericht gefunden in so einem anderen Dia Forum der von 2009 war wo die Leute den Barb mit LW ausgerüstet haben ....

Falls es kein Guide gibt kann mir jemand vll. helfen mit der Ausrüstung die hutzutage an den Tag gelegt wird für nen UT Frenzy .... muss dazu sagen spiele im SP also ohne minions der 3 Übel .....

Auf`s EQ muss nicht geachtet werden da ist so ziemlich alles vorhanden :go: .... Skillung ist klar

Und noch eine Frage muss ich erst Baal auf Hell besiegen bevor ich überhaupt UT machen kann oder reicht es einfach wenn ich Akt 5 bin ohne Quest zu erledigen ???? Mir gehts halt nur um UT :clown:

Danke im vorraus und ich hoffe mir kann jemand helfen .... danke :hy:
 
Der Guide ist ansich noch ganz gut.
Lastwish ist nicht zwingend notwendig. Im SP sowieso nicht.

Das Baalquest auf Hölle ist auch egal. Du musst nur in A5 sein.
 
Die Änderungen von 1.11 zu 1.13 waren nicht sehr groß, so daß der Guide im Grunde noch aktuell ist. Wenn sich jemand berufen fühlt, einen neuen zu schreiben, wäre das hilfreich. Der vorhandene Guide ist rein sprachlich so schlecht, daß man an manchen Stellen überhaupt nicht versteht, was der Autor eigentlich sagen will.

Als Waffe Optimal, muss ich leider zugeben ist fast schon Last Wish, da die Waffe
a) unbezahlbar
b) nicht den Sinn des Builds entspricht
ist das Optimum bei den Waffen Himmlisches Licht (nach neueren Überlegungen)

Mir wird dadurch nicht klar, ob Himmlisches Licht tatsächlich optimal ist oder ob von LW nur wegen des hohen Preises abgeraten wird.
 
Mein UT-Frenzy Barb hatte folgendes EQ!

Helm: Gullis mit 40/15 juwel
Rüssi: Verrat in einer 15ed Archon
Gurt: Nosveratus
Gloves: Draculs
Boots: 2x upped Goblin
Amulet: Highlords
Ring1: Raven
Ring2: BK
Waffe: 2x Fleischreisser jeweils mit ner Lo rune gesockelt
2. Waffenslot: unwichtig da keine bo skills geskillt wurden da ich mit meinem extra bo barb ins game gehe um den frenzy zu boen...

Inventar: torch ani und life/res und max/ar/life small charms

skillung voll auf dmg...

Merc ist ein a2 macht merc mit coh gulliaumes und ner pride cv

ut in unter 5min incl die drei roten portale
 
[...]



Mir wird dadurch nicht klar, ob Himmlisches Licht tatsächlich optimal ist oder ob von LW nur wegen des hohen Preises abgeraten wird.

Ich sehe den Vorteil beim Himmlischen Licht, da es schon -Zielverteidigung drauf hat und man noch zusätzlich eine ETH-Rune rein sockeln kann. Das ist imho besser als das zusätzliche Cb von LW. Draculs hat man meistens sowieso drin für Open Wounds, also braucht man auch den Life Tap von LW nicht wirklich.
 
Der Guide ist auf jeden Fall noch brauchbar genug. Ich hatte vor schätzungsweise zwei Jahren mal einen Barb, der so ähnlich aufgebaut war.
Es gab mal (vermutlich in dem selben Thread) irgendwann eine Diskussion, welche Waffen optimal sind. Wenn man nach den richtigen Stichworten sucht, findet man die vielleicht noch. Wenn ich mich recht entsinne, war Last Wish nicht einmal das Optimum, vom Preis mal ganz zu schweigen. Preis-Leistungsmäßig ist 2x Fleischreißer wohl die Option der Wahl.
Mein UT-Barb war seinerzeit mit 'nem Zermalmer und Himmlichem Licht unterwegs, wenn ich mich recht entsinne. Damals war der Wissenstand bezüglich der Angriffsgeschwindigkeit mit Frenzy allerdings auch noch ein anderer. Außerdem wäre man mit 'ner Sturmgeißel recht gut bedient. Was aus der Diskussion am Ende als Optimum rauskam, weiß ich allerdings auch nicht mehr. Die verschiedenen Kombis hatten jeweils Vor- und Nachteile und typischerweise ist die Option der Wahl dann durch den vorhandenen Itempool gegeben.

Edit: Mir fällt gerade noch ein, dass meine zweite Waffe vermutlich nicht Himmlisches Licht, sondern ein 'Schwärze'-Prügel gewesen sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben