• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller PlanetDiablo-Channel

Firun

New member
Registriert
5 Juni 2004
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mich nach immerhin schon 2 Jahren Abwesenheit wieder dazu entschieden Diablo 2 zu spielen. So ganz los kommt man ja nun nicht und Diablo 3 ist auch keine Lösung ;)

Gibt es noch einen aktiven PlanetDiablo-Channel oder eventuell auch andere aktive deutsche Channel? Die normalen Channel sind ja fast unbrauchbar geworden "dank" den Bots und nicht jeder pflegt seine Filterliste... der alte Channel ist ja leider auch leer.

Ich hoffe dass der Thread nicht gegen die Richtlinien verstößt, die Suche habe ich bemüht aber nichts gefunden. Schön wieder da zu sein ;)

DeadDreamer
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß gibts keinen india Channel, zumindest keinen wo aktiv viel los ist. Man möge mich ausbessern falls ich mich hier irre.
 
op ind2.de

aber ich bezweifle, dass da noch viel los ist. Zumindest spamt dich da kein Bot voll.
Besser du suchst dir ein paar Aktive ausm Kontaktforum.
 
Zurück
Oben