Ich bräuchte mal Hilfe.
Ich werd mir in nächster Zeit nun endlich auch mal ein Smartphone gönnen. Bis Heute dümpel ich noch mit so nem alten Knochen rum und hab mich eigentlich gegen dieses modernen Firlefanz gewehrt, aber so langsam werd ich warm damit ... naja, darum gehts aber gar nicht.

Ich liebäugel mit dem Samsung Galaxy s3 mini, vor allem weil mir diese riesigen Klötze so gar nicht zusagen, nur zur Info.
Aktuell nutz ich ne einfache Prepaid-Karte und bin damit super gefahren, nur hätt ich dann jetzt natürlich auch ordentlichen Internetzugang unterwegs und da bietet sich ja nunmal ne Flatrate an. Worauf sollte man da achten? Gibts es große Unterschiede in der Qualität der Netze, grade beim Surfen? Wie groß sollte das Volumen sein?
Ich werd vorraussichtlich nicht wahnsinnig viel damit Surfen. Mails checken, Facebook nutzen, das Forum checken, ne Busverbindung raussuchen, etc.
Für jede kurze Meinung bin ich dankbar, da ich mich noch nie wirklich damit beschäftigt habe, in dem ganzen Wulst an Angeboten kaum durchblicke und gerne ein paar Erfahrungen hören würde.