• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktuellste Posts anzeigen

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Punkte Reaktionen
16
Jo, genau darum geht es mir.
Es gibt recht viele Foren in denen die Möglichkeit besteht, dass man sich die aktuellsten Posts, neusten Threads etc. seit dem letzten Besuch anzeigen lassen kann.
Klar haben wir in dieser Forumversion die Möglichkeit das durch das Beachten der grauen bzw. orangenen "Lämpchen" zu erfahren, aber insgesammt ist das nicht mit dem Feature "aktuellste Posts anzeigen" zu vergleichen.
Wäre es theoretisch möglich ein solches Feature einzubauen? ^^

Danke schonmal für mögliches Feedback
Der Grund, dass gerade ich danach frage, dürfte auf der Hand liegen, btw.... :ugly:

Cheers
Igor

€: Wenn's erlaubt ist, hier ein Forum mit diesem Feature, wenn nicht einfach löschen: Link

sowas?
Kann man natürlich auf Forenbereiche einschränken (z.B. "kein Trade" :p), wenn man möchte.

Lol. :D
Geil, wusste gar nicht, dass wir's bereits haben ^^
Jo, genau sowas.
Nur ist das derzeit mMn noch recht umständlich.
Sehr freuen würde mich z.B. "seit ihrem letzten Besuch" als ein Button, den man bei seinen privaten Einstellungen bearbeiten kann (sprich welche Foren durchsucht bzw. angezeigt werden sollen etc.)

Gibts sowas auch schon?
Oder wäre es denkbar?
Vielleicht den Button einfach in seinem Kontrollzentrum haben und auf klick alle abonierten Foren durchsuchen.... spart Zeit :p

€: Sehe grad, ja, die Möglichkeit besteht bei der klassischen Suche auch. Nur wie gesagt recht viel einzustellen um ans Ziel zu kommen, also eher nicht relevant für die Problematik.

Zuletzt bearbeitet:
Suche
Die eingestellten Foren lassen sich leider nicht speichern, die Option "seit dem letzten Besuch" aber schon.

Jo, das wäre hingegen wirklich gut einsetzbar, da hast du recht.
Nur: "Bitte gib andere Wörter oder Benutzernamen ein, nach denen du suchen möchtest. Deine vorherige Suche konnte keine Treffer erzielen."
Was muss man also als Suchwort einsetzen, bzw. was muss man einstellen, dass keine Suchwörter erfordert sind?
Danke schonmal soweit :D

Hmm guter Punkt, das geht offenbar doch nicht.
Dann weiß ich auch keine sinnvolle Möglichkeit.

Zurück
Oben