• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alcyon´s Suche

Alcyon

New member
Hallo, :hy:
ich spiele seit einiger Zeit wieder Diablo2 1.13c Sp Sc mit Plugy 10.00.
Ich farme alle meine Tauschitems ehrlich. ;)

Anbieten kann ich bisher noch nicht sehr viel. Falls ihr etwas anbieten könnt bitte eine Preisvorstellung mit dazu schreiben und ich schaue ob ich es mir leisten kann. ;)

Sucheliste:

Mf-Necro:

-Magischer Schrumpfkopf +Skelette, +Skelett-Beherschung, +Skelett-Magier
-Homunkulus
-Magischer Reif +auf Skills (Alles oder Herbeirufung), Teleport-Ladungen, gerne auch mit Mf
-Magisches Amulett +auf Skills (Alles oder Herbeirufung), Teleport-Ladungen, gerne auch mit Mf
-Kriegsreisender

Goldbarb:

-Lem Runen
-Mondsichel
-Duriels
-Krone der Diebe
-Schnitter
-2 Ali Baba

Java:

-Harle
-Seidenweberei

Anbieten kann ich bisher:

-ein paar Pgs
-1x Um
-1x Mal

Mfg
Alcyon

Zuletzt bearbeitet:
Also

du mulst dein Zeug auf einen neuen charakter und schickst mir dann die .d2s des charakters an meine email adresse und ich schicke dir dann meinen mule zu mit meinen Sachen.

Dann löschst du deine Kopie und ich meine und alles ist super.

Kannst mir auch einfach per pm deine email schicken und dann bekommst du post.

LG Kugel

Hey,
für deinen Necro hätte ich die Möwe und gecraftete amulette mit +2 jedoch glaube ich ohne teleport, magst du die dann auch?
Nach ali Baba muss ich mal schauen aber ein paar Kriegsreisende mit 33% habe ich auch.
Für deinen Barb hätte ich Lem Runen die beiden IK Setteile, Duriels die Ohrenkette und evtl nen Schnitter und ne Krone der Diebe muss ich mal nachschauen.
Für deine Java hätte ich die Valkyrenflügel, Rabenfrost und ne Haut des Vipernmagiers. Wegen der Harle und der Seidenweberei muss ich mal naschauen ob ich die mehrfach habe.

Weiß nicht so genau was das alles wert ist.
Ich bräuchte momentan gute Skiller und Eis/Blitzfacetten Tc87 Items und Schlüssel(hauptsächlich Hass Schlüssel vom Summoner) und ein paar perfekte Amethysten. Da bis auf die Schlüssel und die Amethysten die gegenstände ziemlch selten sind und du gerade ja erst angefangen hast, kann ich dir die Gegenstände auch so schicken(als Starthilfe) und wenn du was findest oder genug Schlüssel gefarmt hast kannst du es mir dann ja zuschicken.
Mfg

PS: an nen Mod, hoffe das ist nicht gegen die Traderegeln, wenn man Items sozusagen "vorstreckt"

Hey das ist nett das du mir das "vorstrecken" willst. Allerdings wäre es mir lieber wenn wir nur das Tauschen was ich mir auch direkt leisten kann. Mag keine "Schulden" ;)
Da Trade ich mir alles lieber nach und nach ;)

Das kann ich im moment anbieten:

1 Schlüssel des Terrors (Gräfin)
19 Perfekte Amethysten

Ansonsten kann ich noch ne Handvoll Ral Runen und Crap-Juwele anbieten, fals du was zum Cuben brauchst.

Am wichtigsten ist mir im moment auf jedenfall die Möwe.
Necro Amulette ohne Teleport bringen mir leider nichts.

Lg Alcyon

Ok das verstehe ich, würde mir auch so gehen wollte es dir nur anbieten :).
Ja wenn du so viele Amethystenhast gerne noch Ral Runen, Juwelen habe ich selber genug trotzdem danke.
Also ich würde die Juewelen Ralrunen und den Key nehmen, weiß jedoch nicht was das preislich wert ist.
Ich würde dir die Möwe geben und noch die Immortalkingsteile oder die Walkürenflügel drauftun, oder du lässt ein paar Amethysten weg, kp so das es halt passt.
Mfg

Hab mich jetzt mal an dieser Preisliste orientiert, auch wenn sie schon was älter ist und vielleicht nicht mehr ganz aktuell.
Hab ansonsten auch keine ahnung was die sachen wert sind.

Durchschnittliche Preise in der Liste:

Möwe 5 Pgs
Ik-Hammer 6 Pgs
Ik-Helm 6 Pgs
Walkürenflügel 8 Pg

Terrorschlüssel 5 Pgs
Ral 2 Pgs

Die PAs werte ich jetzt einfach mal gleich mit Pgs (auch wenn die glaub ich etwas mehr wert sind).

Wärst du mit der Preiseinschätzung einverstanden?

Und nur damit ich das jetzt richtig verstehe:
Willst du PAs/Rals oder Juwelen/Rals?
Ich glaube du hattest dich in deinem Post verschrieben mit den Juwelen oder?

Lg
Alcyon

Ja würde so für mich passen. Ich hätte gerne PAs/Rals.
Hätte gerne wenn das so passt 1 Schlüssel, 18PAs und 1 Ral gegen Möwe, beide Ik Teile und die Walkürenflügel.
Wenn du einverstanden bist dann schreib mir ne pm mit deiner Mail und ich schick dir ne pm mit meiner Mail.
Mfg

Heyho,

also ne Vipern, nen Rabenfrost und ne Ohrenkette hab ich auch noch. Sind aber alle von den variablen stats ganz unten. Ich würde dir dafür

1+1+2 .. hmmm... 31 PGs abnehmen? Sol runen würde ich als 1,5 PGs werten.

LG Kugel

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben