http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1061912
Der hat hauptsächlich mit Rabies gekämpft und das ist imo auch die sinnvollere Variante, da sich Rabbies allein etwas lahm spielt, vor allem, wenn der physische Part eher schwach ist.
Der Leech dürfte eher ein Problem sein, zudem ist der Block als Wolf richtig lahm, bleibt entweder die Möglichkeit im 1. Slot vergiften und im 2. wüten, was dann aber das Aldurs Set ausschließt, oder einen weniger linearen Build, wie den oben bauen.
Das Set bietet vielfältige Boni und ist für einen gradlienigen Build daher nicht besonders gut geeignet, zudem gibts halt für so einen Build 1004 bessere Varianten.
Wie gesagt der Druide blockt in Wolfform elend, darum wenn schon Schild so wenig Block wie möglich.
Rabbies braucht ne positive Trefferabfrage.
Mit nem Inventar voller Skiller und Facetten Ausrüstung wird der physische dmg nicht ausreichend sein, gegen einzelne Imune reichts wahrscheinlich sogar, aber der Leech wird vermutlich zu gering sein und Draculs sind für mich keine Alternative, da sie mal eben 25% mehr dmg von TO wegnehmen, LR casten verbieten und sowieso ziemlich Banane sind.
Also ich kann von nem Standart Rabbiener mit Wut bei Aldurs abraten, ein origineller Build, wie der mit Armageddon bietet sich da schon eher an.
Weitere Alternative wär eben ein Rabbiener mit starken Summons als zweitem Standbein oder eben doch die 2 Slot Taktik, wobei Aldurs dann aber untergeht.
Ansonsten gibts noch viele schöne Guides im Roten, die das alles besser wissen als ich.
Eh das ist ja ne nette Erklärung, nur leider ziemlich falsch, Flachkopf!
Gut, um es auf den Punkt zu bringen: Der Werwolf blockt sogar schneller als der Druide ohne Wandelform oO da guckse was?
Naja er blockert trotzdem recht langsam und ich würds nicht empfehlen, aber zumindest isses möglisch.
Viel schlimmer ist, dass der Schild einfach zuviel dmg bei Wut kostet, was ja soweit egal ist, da Aldurs numal ne 1h Waffe hat, aber die ist ja auch zu schwach für Wut, so gesehen kann man schon nen Schild nehmen. Aber Wut als 2. Angriff ohne Alternative ist da nich der Brüller eh.
Lol Aldurs Rabiener mit Armageddon, als ich das zum ersten Mal sah dacht ich "boah wasn das fürn Quatsch?!" Sind ja gleich 3 eher ineffektive Elemente auf einen Char gepackt.
Aber Deppelchen freut sich über sowas wie ein kleines Kind, naja jedenfalls hats in dem Fall sogar nicht so falsch gelegen, denn der Build funktioniert ja tatsächlich und macht sogar Spaß.
Hmm... tatsache, dass der Wolf schneller blockt als der normale Druide wusste ich überhaupt nicht.
Aber trotzdem blockt er langsam, das hab ich gesagt und das ist halt so -.- ich finde es lohnt sich nicht nen Schild zu nehmen, wenn man damit als Wolf in den Nahkampf will.
Wenn ich nen neuen Druiden starte schmeiss ich den Schild immer als erstes weg, weil die Blockgeschwindigkeit in beiden Erscheinungsformen absolut hinderlich ist.
Der Werbär blockt am langsamsten von allen, aber er spielt sich auch anders und kann sehr gut stunnen, sodass es da nicht so sehr ins Gewicht fällt
klugscheißaaah -.-