• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(Alk & Kippen) Na wer sagt's denn...

Naja, in 10 Stunden 41 Kilometer ist jetzt nicht so wahnsinnig schnell, da wäre er wohl mit nem Rollstuhl schneller gewesen :D

Ich hätte wohl auch eher geschrieben "Hat trotz Zigaretten und Bier die 41 Kilometer geschafft" :D
Bier in bestimmten Mengen mag ja gesund sein (oder auch nicht, hab gerade keine Ahnung :D) aber niemand kann mir erzählen, dass er sich mit Zigaretten fit hält.

@ yeza nen rolli ist immer schneller wie ein läufer;)

Nen marathon mit 101 überhaupt zu schaffen ist schon eine leistung

Nun denke der is eher gelegenheits raucher der ab und an eine bierchen trinkt und täglich jogged oder ins fitstudio geht. ( so joppie hesters like, der raucht ja auch^^)

Das bezog sich eigentlich auf die marathon endzeiten.
Rollstuhl fahrer sind im schnitt ne halbe stunde schneller als läufer

Zum Schäuble sag ich jetzt nichts, das würde in flames ausarten^^.

Zurück
Oben