• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alkoholkonsum von Jugendlichen. Umfrage #2

ig_flux

Guest
Hi,

Info: Die Umfrage ist wieder online.

Ich erarbeite momentan meine Abschlussarbeit mit dem Thema "Alkoholkonsum von Jugendliche - ist die Jugend informiert?"

Dazu mache ich eine Umfrage und möchte dadurch möglich viele Resultate erzielen.

Wenn ihr euch kurz 1-2 Minute Zeit nehmen könntet den folgenden Fragebogen auszufüllen wäre ich euch sehr dankbar. (Ihr müsst nichts schrieben sondern nur ankreuzen.)

Die Umfrage ist für 14-19 Jährige bestimmt.

Umfrage: http://www.flux-webdesign.ch/umfrage/

mfg
 
Mit 24 bin ich kein jugendlicher mehr? ;(
Verdammt... die Zeit läuft mir echt durch die Finger.

Wünsche Viel Erfolg und hab mal angegeben wies vor 7 Jahren aussah. :angel:
 
Diese Frage wirkt seltsam:

Hast du jemals Drogen konsumiert?

Es geht schließlich um ne Alkoholumfrage :S
 
Malachai2k schrieb:
Diese Frage wirkt seltsam:

Hast du jemals Drogen konsumiert?

Es geht schließlich um ne Alkoholumfrage :S

Alkohol -> Haschisch -> Koks, Heroin, Crack
...Einstiegsdroge und so : )
 
Oh man bei den Frage hab ich mich gut verschätzt
Alkohol is ja doch nich so schlimm :D
 
Dann sollte die Frage lauten: hast du auch schon andere Drogen ausprobiert?
Die Arbeit erhebt doch den Anspruch wissenschaftlich zu sein, oder etwa nicht ?:S
 
Mir hätten bei gewissen Fragen mehrere Ankreuzmöglichkeiten als eine gefallen - so zum Beispiel "Wenn du Alkohol konsumierst, aus welchem Anlass? (wähle Favoriten)". Klar, wähle Favoriten...allerdings hätte ich da mindestens drei gehabt.

Nunja, ich mag trotzdem alle Arten von Umfragen :clown:
 
Malachai2k schrieb:
Dann sollte die Frage lauten: hast du auch schon andere Drogen ausprobiert?
Die Arbeit erhebt doch den Anspruch wissenschaftlich zu sein, oder etwa nicht ?:S

Offiziell gilt Alkohol ja nicht als Droge, also kann man wenn man nach Haschisch & co. fragt auch nicht nach "anderen Drogen" fragen. vale?
 
pinadgo schrieb:
Alkohol -> Haschisch -> Koks, Heroin, Crack
...Einstiegsdroge und so : )

rischtisch... immerhin sind 99.99% aller autofahrer erst fahrrad gefahren. ab sofort sind also die fahrradfahrer an den verkehrstoten schuld :clown:
 
DER metaller trinkt keinen Alkohol? Haben sie in den harten Bars denn auch lauwarme Milch mit Honig für dich?

/e haha, ich habs noch gelesen ;)
 
Alkoholhaltige Getränke helfen bei Unterkühlung.

ich hab mal R angekreuzt, im ersten moment helfen sie, Rum z.B.wird sogar bei bergunfällen verwendet(um die opfer kurzzeitig aufzuwärmen, bzw um ein gefühl von wärme zu erzeugen)
auch wenn da steht, dass es falsch ist, kurzzeitig hilft es ;)

unter 2,5 promille besteht keine Lebensgefahr, is klar~.~
sind schon Leute mit weniger gestorben ;)

alkohol >>> 1promille >>> auto fahren >>> groß b00m >>> alle tot
 
Zurück
Oben