• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ All you can Baal ~~~ 6h-am stück! start: 13.9.07/12uhr

Starloader schrieb:
Genau dasselbe was ich gesagt habe, nur diesmal auf mich bezogen ...

:hy: ich mag diese diskussionen hier nicht, Starloader. ich hab dir ne PM geschrieben. falscher thread für diese art von diskussion btw. :rolleyes:

So, setz mich mal für morgen auf die Warteliste, ich bin wohl doch die Zeit über da.
Wenn jemand rausfliegt oder sonstwie ein Problem hat kann ich einspringen.

hab grad nen prob mit d2, bin in 5 mins da

oder es kann etwas länger dauern da d2 beim abschmieren meinen pc dazu gebracht hat sein cd laufwerk nich mehr zu finden *kotz*

Hiho,
also wenn jemand abspringt kann man mir Bescheid geben, hab zwar keine 6H Zeit, aber letztes Mal war ich auch für ein oder zwei Stunden dabei :)
mfg
help_me

acc paladinx1

Bin wie immer bereit einzuspringen, falls du mich im Bnet wieder nicht erreichst schreb mir hier ne PM

hallo :hy: es waren 88 (oder 89?) runs! DANKE an alle!

@maxpayne80 <-- :hy: danke für "bereitschaft"
@Weizen_Bier <-- :keks: sry für deine PC-probleme und danke für deine PM, sehr ärgerlich sowas, gz vista* ~~~
@Help_Me <-- :kiss: auch dir vielen dank für dein interesse, wir waren dann sehr gut unterwegs, ohne ausfälle, ohne wna etc.
@cdp-kaila <-- :keks: danke dir auch (fast wie immer) krieg schon nen schlechtes gewissen wegen der zeiten^^ ey :p

nun gehts erstmal hier weiter --->

~~~ All you can Baal ~~~ 6h-am stück! start: 15.9.07/21uhr

Zurück
Oben