• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ All you can Baal ~~~ 6h-am stück! Start: 22.9.07/14uhr

GorillazZz

Mitglied
Hallo an alle Baalwütigen und Exp-hungrigen,

Da predominator nun kurz vor Level 99 steht, wird er vorerst keine AYCB-Runs an den Start bringen. Daher habe ich ihn gefragt, ob ich dieses Konzept weiterführen dürfe. Von predos Seite gibt es grünes Licht und deshalb führe ich in Zusammenarbeit mit Hergo dieses Konzept weiter (alleine fehlt mir die Zeit, ich kann meist nur am Wochenende 6 oder mehr Stunden am Stück baalen).

Zu den (alten) Regeln:

Wir starten am Samstag, den 22.9. um 14 Uhr und daher ist dann um 20 Uhr Schluss. Es wird zur Halbzeit, sprich um 17 Uhr, eine 15-30 minütige Pause eingelegt, um möglichen WNAs vorzubeugen (Die Länge richtet sich nach einer kleinen Abstimmung der Teilnehmer während der Runs).

Weitere Regeln:

- Teilnehmen kann jeder, der einen Baalrun-fähigen Char besitzt (also lvl 61, mit Ahnen und dem ganzen Schnickschnack) und die 6 (bzw. 12 oder 24) Stunden durchweg Zeit hat. Die Zusagen müssen 100% verlässlich sein, bitte keine Anmeldungen mit "Ich kann dann 10 Minuten vorher Bescheid sagen ob ich meinen Onkel im Schwarzwald besuchen muss oder nicht", denkt an die Party und damit kommt auch schon der nächste Punkt:

- Das AycB funktioniert nur mit einer guten Party, gespielt wird mit 100% Partyplay, wir haben es nicht eilig und können deswegen alles ruhig angehen. Es wird natürlich mit Dropshare gespielt (nur Baal; Thron ist frei zum grabben), für Highlevel Chars gibt es BP und CS kann natürlich auch gemacht werden. Die Grundregeln sollten ja jedem, der schon einmal zivilisiert gebaalt hat, bekannt sein, spontane Änderungen ergeben sich eigentlich immer, da reagieren wir dann flexibel...

So - mehr Details gibt es dann später noch im Channel bzw. im Run selbst, jetzt seid ihr erstmal dran, wenn ihr Lust habt, meldet euch hier im Thread an, falls Fragen auftreten sollten, schreibt mir ne PM oder postet sie hier. Schreibt bitte welcher Char mitmachen möchte und falls er Highlevel sein sollte, auch ne info mit dazu, zum Planen der bp bzw. dp - am besten den Level einfach dazuschreiben.

WICHTIG: Zur Zeit haben weder Hergo noch ich eine vernünftige Telesorc, um den Thron schnell zu erreichen, daher wird mindestens ein Telechar gesucht!

Teilnehmer-Status:
1. SDT_GorillazZz; Fanazealot 95
2. Hergo; FO/FB-Sorc 93
3. Dagi; MF-Sorc 96
4. Predominator; Tele-Sorc 91
5. cdp-kaila; CS-Hammerdin 87
6. |QC|; CS-Hammerdin 96
7. sonq; Fanazealot 93
8.

Interessenten, bisher noch keine 100-pro-Zusage bzw. "Ersatzbank", also Warteliste:
-
-
-
-

Treffen dann im Channel op AYCB, bitte ca. 10 Minuten vor Beginn anwesend sein ;)

Bei allen Problemen (z.B. WNA [-> mehr zu WNA erfährt ihr hier], Game existiert nicht, Party is weg, usw.) sind folgende Schritte zu unternehmen:

1. In den Channel stellen, z.B. übers Open B.net [-> Wie komme ich ins open-bnet? ]
2. Eventuell jemanden aus der Party anwhispern
3. Im Thread posten wenn das Wna länger dauert.

So dann hoff ich mal auf viele Anmeldungen und gute Runs!

MfG

GorillazZz / Daniel

PS: All credits go to Predominator!

Hallöchen ,

wäre dabei mit meiner level 96 soso (wenn ihr wollt mit mf 300 ?)

also dann bis Samstag :hy:

cu Dagi

huhu,

ich bin ne tele-sorc lvl91 z.zt. (element fire) und würde gerne den telepart übernehmen ;)

aber auch gern im wechsel wenn sich mehrere portwillige melden :angel:

bis denne :D :top:

Ich muss ja sagen, GEILE ZEIT! nachdem es öfters solche 12 Uhr Starts gab ist das perfekt =) Ich bin mit nem Hammerdin Lvl 87 im Moment dabei und würde gerne CS machen ;)

Mein 96er hammerdin würde auch gerne mitbaalen....auch CS würd ich machen aber mangels 97er+ wohl nicht drin, aber ist ja auch nicht wichtig ich baal auch so mit ^^

hali halo ich wäre gern auch mal dabei , ist mein erstes mal bei AYCB und hoffe ich werde meine "jungfräulichkeit" mit Freude verlieren...

wäre dann mit nem 93 Zealer da bis morgen dann *freu*

Super, nun ich heute nochmal mitm barb mitmachen aber dank meiner mitbewohner fällt das aus. RL kann einen echt aufn sack gehen.
Dann habt nachher viel Spaß.
mfg pulvertoastman

Ich melde mich mal als Ersatz an falls jemand ausfällt.
Bitte in dem Fall einfach pm im forum oder ICQ (nummer im Profil).

Soso lvl 94 (fast 95)

:cry: Immer seh die AYCB Threads zu spät....

Ich bin auf jeden Fall on - und wenn später jmd aussteigt steh' ich zur
Verfügung... Eisball muss doch endlich mal 90 werden :D

108 super geile Runs :) Thx @ predo 4 pretele, dadurch waren so Spitzenzeiten möglich :)

mal gucken, wann das nexte Mal ist, aber ich freu mich jetzt schon wieder drauf!

Bis dahin

GorillazZz / Daniel

auf jeden fall hammer... meine ersten 6std baals, ganz schön anstrengend :D

aber meine soso is nun 95 und auf bestem wege nach 96 ;)

danke an alle beteiligten für die super runs, am ende droppte dann ja auch noch ne nette kleine rune :P

hi,

auch wenn es leider (noch) nicht zu meinem level-up gereicht hat ;) waren die runs sehr exp-haltig :top:

vielen dank dafür und auch ich freu mich schon aufs nächste mal

gruss & kuß ... Dagi :kiss:

yo es war wieder klasse tagsüber gefällt mir das auch besser muß ich sagen ^^

jupp, dem muss ich zustimmen! Da ist man nach den Baalruns nicht so fertig, wie mitten in der Nacht :cool:

Sehr sehr geile runs vorallendingen die drops =)

as1b17u2shwoyltuu.jpg

as1b1e9nxxt5ga546.jpg

yo nochmal gz zur Ohm du alter lucker bei mir dropt ja nie was ordentliches im cs :(

:D :top: fettes GZ auch von mir zur Ohm-Rune !!!

die runs liefen echt schnell diesmal, dank pre-CS/pre-Tele ... und es waren ziemlich genau 20runs/stunde ... mit keywechsel gabs (bei mir) keine WNA`s :angel:

echt super @orgas :kiss:

Freut mich das es euch so einen Spaß gemacht hat und das :kiss: geht zurück an unseren Pre-Teler.
Bis auf einen kleinen Fehler von mir lief es doch recht rund ab :angel:
Also dann bis zum nächsten Aycb :fight:

LG Hergo

P.S. fast vergessen nochmals Gratz zur OHM :top:

Zurück
Oben