• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ All you can Baal ~~~ 6h-am stück! Start: 29.9.07/14uhr

Tut mir leid, dass ich auf einmal weg war und mich nicht mehr gemeldet habe, aber mein Netzteil hat den Geist aufgegeben :/

Ich hoffe, ihr habt es trotzdem auch so alles hinbekommen und so...

Bis demnächst

GorillazZz / Daniel

Ah^^ hatten schon auf Stromausfall getippt. Und uns gewundert wie lange der geht aber wenn das Netzteil abraucht ist ja kein Wunder.

Haben das Ding schon geschaukelt zwischenzeitlich war ziemliches Chaos aber da sind alle Beteiligten ganz entspannt mit umgegangen :D

Ist einfach locker wenn man mit netten Leuten Baalt :)

hoffe dienstag klappt bei mir

^^^ Bei mir war mittendrin auch plötzlich alles weg --> bluescreen :/
Bis dahin waren es aber gute Runs - und eine nette droprunde für mich =)

Hallo an alle :rolleyes:

man hört ja nichts mehr wann endlich wieder mal 6 stunden angesagt sind :cry:
würde gern wieder mit machen brauch noch ein wenig Erfahrungspunkte :angel:
na ich hoffe mal ihr setzt bald mal wieder einen 6 stunden run an.

ganz liebe grüße
:hy: Dagi

:hy:
Geht mir genauso!
lvl98 will ich (auch) noch erreichen!
Wäre beim nächsten aycb dabei.
Strandperle

hi leute,

ich würde auch gerne bei so ner aktion mitmachen, oder wenn das nicht geht ne neue ins leben rufen, ich hab hier im kontaktforum auch schon nen thread gestartet, heist mitspieler gesucht, naja ihr werdets finden.
wenn hier noch was gehen sollte möchte ich mich mit meinem lvl 80 shockerdin anmelden acc und charname ist RobertHut.

Hiho,

ok Urlaub vorbei jetzt aber wieder los ;) dann freu ich mich schon auf die nächsten 6 Stundenruns ;) hoffe das es bald soweit ist.

ganz liebe Grüße

Dagi :kiss:

Angelson39 schrieb:
Hiho,

ok Urlaub vorbei jetzt aber wieder los ;) dann freu ich mich schon auf die nächsten 6 Stundenruns ;) hoffe das es bald soweit ist.

ganz liebe Grüße

Dagi :kiss:

dagi spricht mir aus der Seele ;)

freu mich auch schon wieder wenn ein Run stattfindet, zumal ich jetz auf 98 zugehe :D

würd mich freuen wenn hier mal wieder was am start ist ;)

mfg

Okay :hy: ihr wollt es nicht anders:

~~~ All you can Baal ~~~ 6h-am stück! Start: 20.10.07/12uhr

Bewerbungen erbittet ;)

Liebe Grüsse... dagi

Zurück
Oben