• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alle Barbaren-Skills und ihre Hover-Texte

Viele neue Hammer Skills. Mein erster Char war eh immer nen Barb. Wird diesmal nicht anders sein ;)

Sehr spannend zu lesen. Vorallem ganz gut finde ich, wie es mit dem Schaden nun gelöst wird. Sie balancen es ausgehend von der Grundwaffe. So gibt's auch viele Attacken die unter 100% Schaden machen. Genau so ist's in Median XL gelöst und darum ist dort auch so ein super balancing.

Auch way of the hundred fists, Stufe 2 macht ja nur 8% Schaden der Waffe, find ich extrem spannend, wie die Werte dann gemaxed sein werden. Aber blizzard fährt so einen guten Weg, dass wirklich viele skills brauchbar sein werden. Die Liebhaber von exotischen builds könnten voll auf ihre Kosten kommen, da man mit denen noch einen sehr gut spielbaren char wohl machen kann.

Danke für's update... Aber... traurig, dass acid cloud den Besitzer gewechselt hat :/ Mir gefiel der beim wizzard, verstärkte dessen widerspenstigen Charakter, dass er eben gerne mit den unterschiedlichsten Magien herumexperimentiert... Naja, werd mich daran gewöhnen :)

WD skills aber auch sehr interessant. Aber bisher blick ich noch nicht so ganz durch, viele Chars haben viele ähnliche passive Skills. Wie soll das gehandhabt werden? Kann man einen krassen defensiv Char basteln, oder krass offensiv, oder ist jeder passive für ein anderes gameplay optimal? Sieht aber nach viel Experimentieren aus :)

ich frag mich wie lange es wohl dauert bis einer der englisch begabteren (ich schaffe es durchaus mich im B.net zu verständigen und so aber mir ist sowas zu viel da bekomm ich kopfschmerzen von) mitarbeiter von india.de mit einer übersetzung für die jeweiligen anfängt.

wenn es schon nen skillcalculator geben würde bevor das spiel überhaubt draussen ist wärs jedoch voll krank XD

Das sind alles keine finalen Informationen. Ausserdem gibt der Autor selbst an, nicht überall genau sicher zu sein mit seinen Angaben. Es lohnt sich also nicht alles zu übersetzen. Ich hab auch nicht alle Kommentare zu den skills gelesen, ist auch nicht im besten Englisch geschrieben^^ Aber wenn's für dich zum verständigen im bnet reicht, wirst du wahrscheinlich auch schon genug Informationen von den kurzen Skillbeschreibungen entnehmen können. (+8% damage when low life usw^^)

Hier sind sie auch nochmal, schön sortiert:

Mönch <-- ka wie vollständig der ist.

WD <-- dürfte der (derzeit) vollständige sein.

Barbar <-- siehe WD.

oh man, bis jetz viele parallelen zu wow
(weapon damage based, "tank" skills beim barb etc.) und das die klassen untereinander sehr ähnliche / gleiche skills haben ist auch bescheuert
:hammer:

optische paralelen zu wow ist mir egal nur das spiel gefühl sollte doch bitte nicht wow mäßig sein da es ja ein diablo werden soll. sollen sie ruhig grafiken der skills und ähnliches von wow stibitzen is nicht das schlechsteste da ich finde das wow sehr übersichtlich und denoch viele möglickeiten für taktik läst aber die die art und weise des spielens sollte doch anders sein diablo halt ^^;)

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kommen mir die Skills des Barbs wie ein herber Rückschritt vor. Nicht nur sind es weniger, viele aktive sind auch fast gleich, zu viele (nutzlose) passive und v.a. die Def-skills wurden gekürzt (wird wohl nix mit meinem unkaputtbaren tank). Vielleicht scheint es ja nur so?
Die WD Skills finde auch nicht so prickelnd. Arbeitet Blizz die 'guten' Skills wirklich erst am Ende aus?

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kommen mir die Skills des Barbs wie ein herber Rückschritt vor. Nicht nur sind es weniger, viele aktive sind auch fast gleich, zu viele (nutzlose) passive und v.a. die Def-skills wurden gekürzt (wird wohl nix mit meinem unkaputtbaren tank). Vielleicht scheint es ja nur so?
Die WD Skills finde auch nicht so prickelnd. Arbeitet Blizz die 'guten' Skills wirklich erst am Ende aus?

Du kannst dir sicher sein, dass sich da noch einiges ändern wird, keine Bange. ;) Nicht zu vergessen, dass das fertige Spiel natürlich auch ausgiebig getestet und nachbalanciert wird. Vor dem Release würde ich mir also keine Sorgen machen.

Auf der Con gab es ein Statement, demnach könnte der Barb vlcht weitere Schreie bekommen, sicher ist das damit natürlich nicht, aber es liegt im Bereich des möglichen.

Es ist aber ein klarer Hinweis darauf, dass Blizz weiterhin an den Skilltrees arbeitet, sie haben jetzt erstmal ein "Grundgerüst" an Skills aufgestellt, dass sich aber wahrscheinlich noch weiter ändern wird.

Ich würde die "neuen" Skilltrees mehr als "Momentaufnahme" betrachten, daraus einen Schluss auf die letzlichen Möglichkeiten der Chars herzuleiten, halte ich für unsinnig.

hi,
hier hat jemand einige Daten gepostet. entnommen von der blizzcon09:

http://www.diii.net/blog/comments/full-barbarian-skill-trees-and-stats1/

den link dorthin habe ich hier gefunden:
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=19378366773&sid=3000

die skills vom barbaren gefallen mir. der baba ein wahrer terminator :ww:

edit: und hier das ganze für den monk:
http://www.diii.net/blog/comments/full-monk-skill-tree-discussion-and-status/

Ist ja alles echt nett und gut, "but"...

... who the F*** wants to read oneself trough this English Sh** ???

Zurück
Oben