• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

alle chars sind unsichtbar!

tischias

Guest
tag,

seit gestern sind alle chars im bnet unsichtbar. auf der mainpage steht ja, dass es einen bug gibt, bei dem die eigenen chars unsichtbar werden, aber es sind auch ALLE anderen chars von anderen leuten (bei mir) unsichtbar! habe seit gestern eigentlich nichts verändert! woran kann das liegen? habe kein bock auf ne neuinstallation, da ich die cds verlegt habe!

Der Unsichtbar-Bug entsteht eigentlich nur ganz selten bei HC-Chars... du + deine Kontakte spielen größtenteils SC, nehme ich an? :D

Das Problem mit den CDs lässt sich so lösen. Dauert jedoch ein wenig (download)

€: Wenn auf der Mainpage von einem solchen Bug berichtet wird, ist es eigentlich logisch, dass alle Chars, die du mit deiner Version anschaust, seien sie von dir oder von Kollegen, nicht zu sehen sind, find ich insofern nicht ungewöhnlich. *wasn Satz*

Hau's einfach mal neu drauf, mehr wüsst ich dazu jetzt nicht.

Müsste dann ja ein ehler des Clients sein, allerdings kann ich alle Chars sehen, insofern kann man einen Blizzardschen Fehler ausschließen. Müsste also ein Fehler an deiner Installation sein.

Zurück
Oben