• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alle Foren als gelesen markieren Link in mobile - wo?

Bukama

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Registriert
22 Januar 2002
Beiträge
3.736
Punkte Reaktionen
24
In der Desktopdarstellung gibt es unten einen Link "alle foren auf gelesen setzten" (wortlaut möglicherweise ähnlich).

in der mobilevariante such ich den link / einen button dafür vergeblich. gibt es so einen? wenn ja wo? wenn nein - please built it :)
 
Ich häng mich mal hier mit dran. Wo komm ich den bei der mobilen Ansicht ins Benutzerkontrollzentrum?
 
Ich häng mich mal hier mit dran. Wo komm ich den bei der mobilen Ansicht ins Benutzerkontrollzentrum?

Gibt es die überhaupt? Aus dem Grund browse ich auch auf dem Handy in der Desktop-Ansicht, was echt schade ist.
 
Darauf wollte ich raus. I hab auch nichts in die Richtung gefunden und nutze deswegen auch mobil nur die Desktop Ansicht.
Wäre schön wenn sich mal jemand vom Staff dazu äußern könnte. Und wenns ein einfaches "Geht nicht, gibts nicht" ist, dann ist es ja auch ok
 
Gibt es zumindest derzeit nicht. In irgendeinem älteren Thread wurde mal genauer erläutert wieso.
 
Danke. Trotzdem schade drum. Das ist der erste Anlaufpunkt wenn ich hier rein schau.
 
Zurück
Oben