• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alle Jahre wieder... Die Wahl des MF-Chars

Dansard

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich wollte mal wieder durchstarten und überlege, was ich für einen MF-Char nehmen sollte. Hauptkriterien sind dabei einerseits Stabilität und Kompatibilität mit MF-Stuff.
Ich werde wahrscheinlich genug Starthilfe bekommen, um ordentliche Ausrüstung für den ersten Char zu besorgen.
Alles in allem brauche ich einen Char, den man beim MFen im Halbschlaf spielen kann. So einen wie meinen Elementardruiden letzte Ladder. Mit rund 250MF, Maxblock, Zyklonrüsse, 3k Life und einen unstarblichen Söldner war das der perfekte Char. Allerdings habe ich mich damals von der Verlockung der Eni hinreißen lassen. Diese Ladder will ich legit sein.
Sorcs wie die FO/FB mag ich nicht so, die kippen mir zu schnel aus den Latschen.
Ich weiß, dass meine Kriterien eine Menge Chars ausschlißen, hoffe aber, doch einige Vorschläge zu bekommen.

overlord.
bossruns ziehen sich mit dem ein bisschen, aber alvl 85 gebiete gehen sehr flott. ist im halbschlaf spielbar, hat guten killspeed und lässt sich schön mit mf aufrüsten. sollte ja alles dabei sein.

schau in die charforen und streng die sufu+dein hirn bissel an.... du kannst jeden char ziemlich stabil für mf ausrüsten.......

reicht ja eigentlich entweder bissel mf sockeln, mf slot, mf von charms oderr mal das eine oder andre hauptausrüstunggstück ersetzen durch ne mf variante z.b. bei nem zealoten ne skulli oder ne harle.....

aufzählthread

man kann mit ner java auch super mfen, hält was aus, und teilt vor allem auch ordentlich aus..schnelle boss runs wie meppel und andy kannst du halt schlecht machen, dafür bringens pindle, eldrith, shenk runs, sowie baal und cs walks.

so empfehle ich sie auszurüsten:

helm: harle "ptopas"
ammu: maras
armor: skulli
ring1: raven
ring2: nagel
schuhe: wts oder silks (silks wenn ohne einsicht, wts wenn mit)
handschuhe: chance oder rare
gürtel: razor
waffe: titans
schild: spirit/lidless, whistans jenachdem ob mb oder nicht

Im schlaf spiel? Dann Summoner, sehr sicher und Equip läst sich
eifach auf MF einstellen da man ihn auch nackt spieln könnte.

Zurück
Oben