• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alle Quests sind weg

Heipa

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal :hy:
ich spiele diablo2 LoD seit ein paar tagen und bin nun mit meinem nekro lv 20 oder so in der richtung ^^
ich habe gerade baal gelegt (battle.net) und wenn ich mich jetzt in meinen account einlogge, dann heißt mein char slayer Heipa und wenn ich mich in ein spiel einlogge habe ich alle quests nicht gemacht kein wp und auch nur akt 1
was ist da falsch gelaufen ???
ich hoffe ich bekomme eine schnelle antwort^^
mfg Heipa

naja, der zusatz "slayer" ist ein kennzeichen dafür, dass du baal auf normal getötet hast, dafür giebts den titel slayer.
nun ist der nächstschwerere schwierigkeitsgrad "alptraum" zugänglich, alle quests müssen auf alptraum neu abgeschlossen werden.
würdest du ein spiel erstellen, dann hast du die wahl ob du auf normal oder alptraum spielen möchtest.

in D2 gibt es 3 Schwierigkeitsstufen. Normal, Alptraum und Hölle. Wenn du mit Normal fertig bist (also Baal getötet hast) kannst du auf Alptraum weiter spielen (auf normal kannst du auch noch spielen, du musst es nur auswählen beim Spiel erstellen).
Auf Alptraum sind die Gegner stärker als auf Normal. (auf Hölle dann am stärksten)

Die Quests/Akte sind genau die selben immer, es wird halt nur schwerer. Wenn du allerdings zu schwach bist, bietet es sich an lieber noch auf Normal zu leveln.
mit 20~ bist du in Alptraum auf jeden Fall schlecht beraten. 40~ ist ok. Nach Hölle dann 70-75~ ungefähr.

und wenn ich das spiel nicht erstelle sondern nur einlinke macht der automatisch alptraum???

Wenn du dich irgendwo einklinkst, kommt es darauf an, welcher Schwierigkeitsgrad vorgegeben ist ;)
Da du aber Alptraum freigeschaltet hast, werden dir nur Alptraum spiele angezeigt (keine auf Normal)
Dir bleibt also nur
1) Selber Normal Spiele erstellen
oder
2) Einen neuen Char erstellen, Spiel suchen, Namen merken und dann mit deinem anderen Char dem Spiel beitreten. Denn dem neuen Char werden ja Normal Spiele angezeigt^^

aber ein kumpel der hat nen 80er nekround der kann auch so in normale rein o_O
also der hat noch nen 87 barbar der is automatisch hölle
warum kann der 80er nekro in normal und mein 20er nur alptraum

wenn der 80er nekro ein spiel erstellt, dann wählt er halt "normal" und schon ist der 80er nekro im normalen schwierigkeitsgrad.
fall ejmand anderes das spiel aufgemacht hat, dann braucht der 80er nur den namen wissen und kann dann hinterher gehen.

der barb genauso, entweder erstellt der was auf hölle oder spielt halt mit anderen leuten in deren spielen auf hölle.

aber als der bei mir war da haben wir mit seinem account gespielt und dann haben wir uns in irgendein spiel eingelinkt ohne nen namen einzugeben und dann hat der als 80er sich in den normal server eingelinnkt

ok also wenn ich jetzt mit level 20 nicht stark genug für alptraum bin kann ich nur noch leveln wenn ich selber ein spiel erstelle oder mich per namen in eins einlogge ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selber spiele erstellen ist der leichteste weg, denn um spiele auf normal zu sehen brauchst du einen char der baal auf normal noch nciht besiegt hat. da du dann aber den namen kopieren, danach auf den nekro umwechseln müßtest und danach den namen einfügen müßtest.

und noch was anllgemeines:
2 posts von einer person hinter einander sind nciht gerne gesehen, wenn du noch was zu einem post hinzufügen möchtest, dann nutze den "edit"-butten rechts unten.

ok sry hab ich nicht dran gedacht wegen dem double post^^

Zurück
Oben