• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alle reden vom CS-Stormer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stardust_inaktiv

Guest
Hallo Druiden. :hy:
Ein eingefleischter Necrozocker hätte mal eine Frage an euch.

Ich weiß nicht genau, was ein CS Stormer ist, bzw was der Sinn des Chars ist. ;)

ich habe die Suchfunktion bemüht, aber die Frage blieb offen.

Ist der CS-Stormer so etwas wie ein CS Hammerdin, der in 8ter Spielen das CS räumt, oder eher ein MF Char um in ein Spieler Spielen im CS zu zocken?

Hallo!

Ich würde sagen, dass man das so oder so sehen kann. :D

Z.b. könnte ein CS Hammerdin ja auch ein Hammerdin zum MFer im CS sein (meiner Meinung nach).

Ein CS Stormer ist also halt ein Stormer fürs CS... :eek: :clown:

Gruß Lo_GL
:tree:

das setzt dann ja aber zum Beispiel vorraus, dass ein Stormer genug Schaden auspacken kann um in vollen spielen zu CSen, und dass einige weitere Parameter erfüllt sind.
Da ich auch keine Ahnung von dudus habe kann ich dir das aber auch nicht sagen.
ich probiers zz mit nem summoner. :P

cs stormer ist das selbe wie ein cs hammerdin - benutzt eni und killt diablo, bevor der bot bei baal ist ^^

wobei man immernoch dicke 100mf unterbringen können sollte, als dass es sich auch aus sicht der magischen gegenstände lohnt...

kalomina schrieb:
cs stormer ist das selbe wie ein cs hammerdin - benutzt eni und killt diablo, bevor der bot bei baal ist ^^

Nur das es wesentlich nerftötender ist in einem vollem game die benötigten Monster + Diablo in der entsprechenden Zeit nieder zu strecken als mit einer TuckÖ (vom Langeweilefaktor mal ganz abgesehen bzw. der aufzubringenden Penetranz).

Für volle Games is der Hammerdin deutlich stärker, in 1ppl games aber ist man genauso schnell und macht auch gut mf.

lamerdin is einfach imba^^

Unter CS Stormer versteh ich einen TS dudu der das CS mit möglichst hohem MF wert cleart und zwar in 1 player games. Für 8 player wirds leider gottes kaum bis gar nicht reichen um Dia vor der 3 oder 4 Welle von Baal zu legen. Warum? der Schaden wird nicht reichen da der TS selbst mit Optimum equip "nur" auf ca 6K maxdmg kommen wird und dieser Dmg weniger effizient an einem Sieglebosspack anzubringen ist als ne Hammerwolke und ausserdem telt der TS langsamer und weniger sicher als eine Tugge. (ja er hat mehr life als die Tugge aber um auf 99 FC, 100 FHR, MB und eine akzeptable Blockgeschwindigkeit zu kommen ist SEHR zäh)
Um in 1 Player games auf MF jagd im CS zu gehen ist er allerdings ideal. Ich hab einen mit 400 MF der durchs CS geht wie ein heisses Messer durch Butter da er sich dank Cyclone Armor eine feuchten Kehricht um Elementar Attacken schert und er keine Immunen kennt (zumindest nicht im CS) und er nicht IM gefährdet ist und des weiteren auf den Merc verzichten kann.

ur das es wesentlich nerftötender ist in einem vollem game die benötigten Monster + Diablo in der entsprechenden Zeit nieder zu strecken als mit einer TuckÖ (vom Langeweilefaktor mal ganz abgesehen bzw. der aufzubringenden Penetranz).

Langweiliger??? Was langweiligeres als ne Tugge gibts ja wohl nicht :D

ein stormer dudu an sich ist ein sehr vielseitiger char, je nach optimirung des eq für alle lebenslagen zu gebrauchen, pvp stormer(vs caster, vs all,...) pvm stormer(zb im cs^^) wobei es dabei quasi keine immune gibt, da sehr hohes output an dmg+eis dmg+merc(je nach merc eq unterschiedlich, zb altern vom schnitters...)
und was ich im moment spiele den ele dudu auf eis dmg ausgelegt!
merke selbst das ein reiner stormer schneller wäre, und bestimmt genauso viel fun bringt, aber es reicht mir atm

in sachen mf is das so ne sache...ich finde soviel mf bringts nicht wirklich, bleibt immer ne glückssache ob was dropt, und wenn ja was es is...kannst mit 0mf arach finden bei dia, und mit 400mf sigons...da man eh eni trägt,und evtl andres kleinvieh kommt man immer auf nen wert zwischen 100-200mf das sollte bei weitem genügen ohne den killspeed/stabilität zu beinflussen!

wie gesagt der dudu hat viel life, gute resi, blocker,meiner hat frost aura von doom, den schild gegen ele dmg, was wohl den besten schutzt gegen die giftfürsten darstellt!ausser vllt es sorc...

nen richtig guter stormer sollte dia also auch im vollem game schnell und sicher alleine schaffen!der einzige punkt der mir einfällt is die etwas niedrigere fc rate als beim lamerdin...aber ein dudu is keine tele biatsch, er is meister des waldes&der natur :)

wie gesagt der dudu hat viel life, gute resi, blocker,meiner hat frost aura von doom, den schild gegen ele dmg, was wohl den besten schutzt gegen die giftfürsten darstellt!ausser vllt es sorc...

was für ein schild meinst du eigentlich damit ?

*ähem* jaaa... wenn man einen Blick auf die erste Seite des Druidenhains wirft, gibt es 2 CS Stormer Threads. Da brauchst nur drin zu lesen anstatt mit nem Extra Thread zu fragen, was das ist.

Sonst haben wir bald zig Threads.... Was ist ein FC WB? Was ist der Unterschied zwischen einem Übertrist und HH Bär? usw. usf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben