giZZmo83
Guest
Moin Leute, hab mit meinem lvl77 Pala mit Eifer + Fanatismus als Angriffsskill von Andariel die Unique Rüstung "Schutzengel" bekommen. Diese gibt mir +15 zu allen max Resistenzen. Ich habe auf hell bereits alle Resis auf 75. Im Moment trage ich als Rüstung ne Haut des Vipernmagiers (Wyrmleder). Ich frage mich jetzt, ob es sinnvoll ist, den Schutzengel anzuziehen, somit auf ein bisschen Verteidigung und 30% FCR zu verzichten und dafür alle Resis auf 90 zu bringen. Um die +23 zu allen Resis der Vipern zu kompensieren, müsste ich erstens meinen einen Ring (+90 zu Angriffswert, 3% life leech; is nich der Überhammer, ich weiß, aber ich hab nichts besseres) durch nen +11 zu allen Resis Ring ersetzen und zweitens meinen Herold Sockeln und nen perfekten Diamanten reinhauen. Hätte dann immernoch 11% LL von meiner "Krone der Diebe" und 3% LL von den Handschuhen. In Akt 5 würden dann noch mal 10 Resis von Anya hinzukommen, dann könnte ich den Ring wieder ablegen. Bin im Moment in Akt 2.
2te Frage:
Als Waffe benutze ich das Szepter "Himmlisches Licht" auf dem noch beide Sockel frei sind. Was sollte ich da am besten reinsockeln? Wäre ein Juwel mit 34% erhöhtem Schaden + ne Amn Rune für noch mehr LL sinnvoll?
Ich spiele Singleplayer (mit PlugY um upgraden und Runen hochcuben zu können und natürlich für einfacheres mulen) und hab somit nicht die Möglichkeit mir hohe Runen irgendwie zu ertraden. Hab im Moment alle Runen bis Lem.
2te Frage:
Als Waffe benutze ich das Szepter "Himmlisches Licht" auf dem noch beide Sockel frei sind. Was sollte ich da am besten reinsockeln? Wäre ein Juwel mit 34% erhöhtem Schaden + ne Amn Rune für noch mehr LL sinnvoll?
Ich spiele Singleplayer (mit PlugY um upgraden und Runen hochcuben zu können und natürlich für einfacheres mulen) und hab somit nicht die Möglichkeit mir hohe Runen irgendwie zu ertraden. Hab im Moment alle Runen bis Lem.

) und naja tolle Armor halt. Alles was kein Schaeferdin ist kriegt nix besseres.