• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Alle Threads abmelden"

DeralteKoenig

Sieger Bärblast 6
Punkte Reaktionen
54
Gemeint ist die Funktion, die Reservierungen für alle für sich reservierten Threads mit einem Mausklick wieder zu entfernen, die dann zur Verfügung steht, wenn man auf "Alle reservierten Threads anzeigen" geklickt hat.

Obwohl diese Funktion so schwer zu finden ist, dass ich sie bisher noch nie wahrgenommen habe, habe ich heute meinen ersten Fehlklick direkt auf diesen Link getätigt. Das ärgert mich jetzt natürlich, da ich jetzt alle Reservierungen erneuern müsste oder alternativ keine Ahnung mehr habe, was hier im Forum so alles vorgeht :D

Kann man da nicht, sozusagen sicherheitshalber, eine Sicherheitsabfrage einbauen, ob man die Reservierungen wirklich alle entfernen möchte? ;)

Wie immer wenn solche Anfragen bezg. Forum kommen.

An dieser Version werden keine großartigen Codeveränderungen mehr gemacht,
siehe Suchfunktion. Daher nein und auf neue Forenversion warten.

Hab ich auch mal gemacht... Sehr lästig aber kann man wieder hinbiegen:

Bei den Icons (rechts oben an der Box in der dein Post steht) auf "Andere Posts von ... anzeigen"

Voila, jetzt weißt du wieder wo dir der Kopf steht.

Zurück
Oben