• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alleine Mulen noch möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DragonClaVV

Guest
Heyo.

Früher konnte man ja mit ner Modifizierten Datei durch mehrmaliges Einloggen alleine mulen.

Nach meiner langen D2 Pause hab ich irgendwas vernommen das das jetzt wohl nicht mehr geht?

Gibt es noch ne Möglichkeit wie ich alleine Mulen kann ohne immer wen zur Hilfe zu holen?

Gruß

:hy:

Es geht theoretisch auch noch mit der modifizierten Datei, allerdings wird dann dein Account und CD-Key gesperrt, also nicht so dolle...

Es gibt aber auch noch andere Methoden, hier steht alles nötige dazu drin
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1256287​
Ein Blick ins Hilfe-Forum oder in die Sufu hätte dir dabei eigentlich auch helfen sollen :p

Hallihallo Dragon!

Jo, das ist immer noch möglich. Entweder du bleibst längere Zeit im Game (ca. 10 Minuten) und mulst die Items auf den Boden (ist natürlich immer riskant), oder du arbeitest mit mehreren Installs. Entweder durch mehrere Benutzer oder mit anderen Programmen. Ich such dir mal einen Link.

Bis dann denn
Skuhsk

Link hast du nun ja schon. :)

Danke euch :) Hab wohl nicht alzu gründlich gesucht *g*

Kann zu.

also ich mule nur selber... ich bleib ca. 5 mins im game, geh dann (ohne items abzuwerfen) raus und nach 'ner zeit wieder rein um zu sehen ob's perm is'... wenn ja, werf ich die sachen auf'n boden, geh raus und komm mit 'nem mule wieder rein. bisher hatte ich noch NIE probleme mit der methode. außer vllt. das ich mal aus versehen 'n hell game aufgemacht hab und natürlich mit dem lvl 1 mule nich' reingekommen bin :D sowas passiert aber eig. nur einmal^^

Hallihallo Twin!

Hatte ich ja auch schon angeführt diese Methode. Nur leider ist das Bnet manchmal einfach nur unzuverlässig. Hatte es neulich erst, dass ich mit drei Mulis die Sachen aufsammeln wollte und nach dem Zweiten ein Timeban bekommen habe, weil ich zu fix gewesen bin.

Also auch bei dieser relativ sicheren Methode immer schön langsam. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk

Die simpelste methode ist meiner Meinung nach immer ncoh die installation eines virtuellen PCs. Da kann man direkt auf einem Rechner mit 2 keys Mulen und meines Wissens nach ist es (noch) nicht verboten mehrere Rechner am selben Netzwerk zu haben (was im Grunde ja das Selbe ist)

Obwohl das ja auch hier im Forum heiß diskutiert wird, in wie weit so etwas legitim ist, oder nicht. Aber hey, 2 keys sind bezahlt, am Spiel wird nix modifiziert - also wo sollte da ein Problem sein....

Die alleine mulen Methode find ich tatsächlich noch am sichersten. Nen Game öffnen, ne Weile drin bleiben, zwischendurch was anderes machen, gucken obs permanent ist und dann schön langsam, nicht hektisch.;)
Mit kühlem Kopf und etwas Geduld klappt das.

Ich würde mir an Deiner Stelle vermutlich ein zweites Diablo 2 + Lod kaufen. Als Battlechest bekommt man das inzwischen für unter 10 Euro, und wenn Du Dir dann zwei Benutzerkonten auf dem PC einrichtest (gibt dazu einen guten Sticky) ist das sehr komfortabel und sicher zu mulen.

Ich habe das Glück, dass ich von zwei Freunden deren CD-Keys zur Verfügung gestellt bekommen habe, somit kann ich schön Mulen oder gar zwei Chars auf einmal wo durchziehen. Mit meinem bnet-Acc permanent verbunden habe ich natürlich nur die Keys, deren Spiel ich auch besitze.

Edit: Diesen Thread meinte ich, klappt bei mir sehr schön und im Grunde ohne Zeitverlust.

Ich benutze zum Mulen ne Uralt-Klapperkiste+17er Röhre.... (mit 2ten Lod-Key)...und falls es bei dir nicht möglich ist:F-Liste usw nicht vorhanden?......Gibt hier doch auch ne Kontaktbörse,wo einem geholfen wird (dia-Clone,Mule-Hilfe usw....)..Dort schon mal versucht?

Also ich mach das auch mit meinem Laptop als 2. PC. Natürlich habe ich da auch eine zweite Dia-Version drauf damit alles seine Ordnung hat. So klappt das ohne Probleme und man braucht auch wirklich keine Angst vor einem Bann haben!

Also ich mule auch immer in Spielen die ich mir 5-10min offen gehalten habe. Aber nur Kleinkram, für wertvollere Sachen lass ich mir von nem Kumpel helfen.

Hier würd glaub ab und zu auch gesagt dass man im IRC Channel immer jemand zum mulen findet. Kenn mich da aber nicht aus.

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit 2 installierten Diablo Versionen unter Mac OS X. Und zwar eine in Mac OS X und eine über Parallels auf XP? Bin da mit der Suchfunktion nich weiter gekomm.
Wenn das zu extravagant für den Thread ist gern auch PN.

Ich mule auch immer alleine. Entweder in nem Spiel das ich selbst erstellt und durch 5 minütiges warten "permanent" gemacht habe, oder, wenn ich kein Lust auf warten habe, such ein Spiel (meist eines wie "Act 3 all Quests" oder Ähnliches") das bereits 20 Minuten läuft und verstecke dort die Sachen an Orten, wo sich für gewöhnlich niemand aufhält. Der Vorteil der zweiten Methode ist, dass man die Sachen auch häufig dann noch wieder bekommt, wenn man, aus welchem Grund auch immer, kurz- bis mittellangfristig aus dem Battle-net geworfen wird. Nachteil dabei ist aber, dass man nicht zu häufig rein und raus gehen kann, das merken die meistens und durchsuchen das Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben