• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alleine Mulen

Ctrl.Alt.Del

Guest
Hallo Leute :)

Threadname sagt eigentlich schon alles. SuFu hat leider nichts ergeben bei mir.

Ist es möglich alleine zu mulen? (außer in public games einloggen, zeug droppen und auf anderen char einloggen)
Gibt es die möglichkeit "privat" alleine zu mulen? oder macht sich ein game ohne spieler drin sofort zu?

Danke schonmal!

Wenn du mindestens 5 Minuten in einem Game bleibst bevor du es wieder verlässt bleibt es meist noch eine Weile offen

Aber bei wichtigen Sachen würd ich mich da nicht drauf verlassen

hat diesbezüglich irgendjemand erfahrungsberichte? klappt das? :)
möchte mein erstes selffound hc-unique nicht verlieren :)

das klappt.
nach 5mins ist das game perm. allerdings solltest du dann kein massen mulen machen - solltest du wna bekommen, ist alles futsch.

btw: du kannst auch allein zu zweit mulen, brauchst dafür "nur" 2x2 keys
thread dafür - ist natürlich viel risiko ärmer, da du im fall des falles mit dem 2ten char alles aufnehmen könntest.

ok, cool.

noch was.. das mit dem perm. game funktioniert auch mit nem pw geschützem spiel?

hi,
Einzeiler sin verpönt, deswegen
natürlich funktionuert das auch :)
5 min ist imo manchmal knapp, würde einfach ne Minute dranhängen.
k m

das funktioniert in jedem spiel, ob mit pw oder ohne ;)

allerdings ist das sehr riskant....

die beste möglichkeit (in meinen augen) wenn man keine 2 keys hat ist das kontakt-forum....

es gibt auch schon threads für mulehilfe :)

wenn du nu grad was mulen willst, könnt ich dir auch helfen (dann schick mir ne pm ;)), dann stell ich kurz nen char in ein spiel :) (da ich eh nur im SP zocke hab ich auch kein interesse an deinen sachen :p)

riskmulen empfehle ich wirklich nicht....
schau mal hier rein, da stehen alle möglichkeiten drin.
hier findest du eine liste von leuten, die dir beim mulen helfen können.

So riskant ist das Mulen alleine nun auch wieder nicht.
5 Minuten (besser mehr) warten, in der Zwischenzeit kannst du ja ein paar Runs machen, dann rausgehen, 20 Sekunden warten obs permed ist, und wieder rein.
Dann kannst du normalerweise ungestört mulen.

Solltest du mit mehr als 10 Chars schnell mulen kanns passieren, dass du nen IP-Bann bekommst. Sollte das der Fall sein schnell Router neustarten oder wie ich Internetverbindung trennen und wieder einsteigen, und dann mit nem Char alles wieder aufnehmen. Sollte sich ausgehen, dass das Game in dieser Zeit wo der Router neugestartet wird offen bleibt.

Beachten solltest du allerdings:
- nicht zu schnell zwischen den Chars wechseln
- PW Game
- Gamenamen und Pw merken ^^

mfg

Zurück
Oben