• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

alleine mulen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kommutierung

Member
Punkte Reaktionen
0
Wäre es möglich alleine zu mulen, mit nur einer Diablo Version?
Wenn man ein Spiel erstellt, paar Minuten drinnen bleibt und dann rausgeht bleibt es doch noch für kurze Zeit offen, oder?
Wenn das so ist dazu ein paar Fragen:
- wie lange muss man im Spiel sein damit es auch noch offen bleibt wenn man aussteigt?
- wie lange bleibt es dann noch offen, wenn sich kein Spieler im Spiel befindet?
- bleiben die Items, die am Boden liegen, erhalten?

Habe gerade kein Diablo zur Verfügung sonst würd ichs ja schnell selbst testen :).

Hallihallo Kommutierung!

Ja, es ist möglich, alleine zu mulen.

Hierfür musst du in etwa 5-10 Minuten im Game bleiben.

Weiße Dinge verschwinden nach ca. 5 - 10 Minuten. Alle anderen Items bleiben länger erhalten. Uniques ca. 15-20 Minuten. Es ist jedoch unterschiedlich.

Wie lange ein Game noch offen ist, kann ich dir jedoch nicht sagen. Schätze mal so 5 Minuten?

Aber diese Möglichkeit des mulens ist sehr riskant. Würde ich dir nur für minderwertige Dinge empfehlen.

Bis dann denn
Skuhsk

du musst das spiel mindestens 5 minuten offen halten, bevor du schnell wechselst.

allgemein ist diese variante aber alles andere als sicher.
es sind schon alle möglichen dinge passiert.

ich würd dir strengstens davon abraten!

afaik gibts im kontaktforum einen thread für diverse hilfen.
hol dir lieber einen user dieses boards zur hilfe.

dem kann ich mich anschließen.
ich glaube mich aber zu erinnern, dass die dauer des offen bleibens eines games auch davon abhängt, wie lange es auf war. es sollte z.B. länger als 5 minuten offen bleiben, wenn du zuvor 20 minuten drin warst.
außerdem solltest du darauf achten nicht zu häufig dich wieder ins game einzuklinken oder den chara zu wechseln in einer bestimmten zeit. sonst fliegst du raus und kannst ne weile nicht mehr dich einloggen(glaub mit router resetten behebbar, aber obs immer klappt kA)

mfg

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=731590

riskmulen empfehl ich nicht.
bitte lieber jemanden von hier, dir zu helfen.

Danke für die, wie immer, schnellen Antworten :top:

Keine Angst, habe nicht vor so zu mulen, Frage war nur rein aus Interesse :D.
Wenn grad keiner aus der Friendlist online ist, gehts mulen ja auch sehr schnell indem man einfach mal im IRC Channel vorbeischaut, da ist immer jemand der hilft :).

ich habe jahrelang so gemult. in der regel klappt es, habe aber auch material verloren. für wertvolle gegenstände habe ich mir allerdings hilfe geholt.

fazit: für gems und low/mid runen und items ok. unter dem aspekt auf die sachen notfalls verzichten zu können ist diese möglichkeit ok.

greasegun schrieb:
fazit: für gems und low/mid runen und items ok. unter dem aspekt auf die sachen notfalls verzichten zu können ist diese möglichkeit ok.

Eigentlich sollte man auf alles verzichten könne weil s'ist ja nur ein Game!

Aber ich habe den schmerz beim Verlust einer Dudu-Torch beim mulen auch schon gespürt...

Es ist nicht nötig, einen erledigten Thread wieder hochzuholen, erst recht nicht mit einem überflüssigen Post.

Schon gar nicht, wenn dir mehrmals gesagt wurde, daß du sowas nicht machen sollst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben