• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alleine Mulen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metaltrick

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich habe nicht immer bzw. eher selten einen Freund zum Mulen.
Daher die Frage: Ist es möglich, quasi mit sich selbst zu mulen und wenn ja, dann wie am besten?

Gruß
metaltrick

Im Bnet klar aber beide Methoden sind nicht sehr sicher.
Methode 1:
5 Min im Spiel bleiben dann bleibts ne Weile offen, Sachen schmeissen umloggen und fix aufheben (vorsicht Sachen verschwinden nach ner Weile, weiss war glaubsch ab 10 min das andere dauert länger)
Methode 2:
2 oder mehr Accs gleichzeitig im Spiel (aber da gabs glaubsch Bans von Blizz in letzter Zeit, war ne Weile net mehr da)

Wenn du mal keinen hast, der dir helfen kann --> Kontakt Forum

Einfach in den blauen reingucken.

Wir haben aber auch einen eigenen Bnet-Channel, da kannst du es auch probieren: Op InD2.de

Oder im IRC, auch da haben wir entsprechende Channels --> IRC

Falls dir "normale'" User zu unsicher sind: da befinden sich auch Staff-Member drunter.

Letztenendes sind alle Methoden alleine zu Mulen immer mit einer gewissen Unsicherheit verbunden, selbst wenn du mehrere Diablo Installationen zum Laufen hast und somit theoretisch alleine mulen kannst, gibts immer noch die Möglichkeit, dass dein PC z.B: abschmiert usw. daher würde ich wertvolle Sachen immer nur direkt über andere Leute mulen (ggf. sogar per Tradewindow übergeben, falls das game crashen sollte).

Wenn du natürlich nur "wertlose" Sachen mulst ists dann wieder egal, da der zusätzliche Aufwand sich dann nicht wirklich lohnt.

Sachen vom Boden verschwinden übrigens unterschiedlich schnell (Übersicht gibts in den FAQtoids [siehe Strategieforum-Wegweiser]), z.B. weiße Items, Runenwörter oder Rohlinge sind teilweise schon nach 5 Minuten weg, während Uniques sehr lange liegen bleiben.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1256287

da sollte alles stehen. ich hab das immer so gemacht, wenns wirklich wichtige sachen sind kann man die ja ganz normal übers tradefenster traden, dann machts auch nix wenn das game zugeht..

Mehrfachstarten kann zu einem Ban führen, das gabs auch Blizz-Statements, dazu hatten wir auch schon eine News --> Hier zu finden

Egal welche Methode man da verwendet, es gilt: "Use at your own risk". Ich würde nichts dergleichen machen.

es gibt noch die möglichkeit, dass du dich in ein open game, das schon länger besteht, einklinkst, in dem der andere spieler afk ist..
hier ein bsp:
game: O xxx N read
spielbeschreibung: N xxx afk
spieldauer: xx:xx
gehst einfach rein, schmeisst die sachen ganz gut versteckt hin und holst die mit deinem anderen char..
natürlich solltest du dir den game namen merken, am besten mit copy & paste..
außerdem sollte dein 2. char das gebiet mit den liegenden items auch erreichen können, also falls du wps benutzt, auch diese haben :lol:
jedoch ist auch diese methode riskant
:)

Zuletzt bearbeitet:
Methode 1:
5 Min im Spiel bleiben dann bleibts ne Weile offen, Sachen schmeissen umloggen und fix aufheben (vorsicht Sachen verschwinden nach ner Weile, weiss war glaubsch ab 10 min das andere dauert länger)

Die Methode verwende ich meistens. Ein bisschen aufpassen muss man, am besten beim Warten ein bisschen rumlaufen. Wenn es dabei ruckelt, dann eher nicht mulen.

Ach ja, PW nicht vergessen. Und zur Sicherheit:
5 min drinne bleiben --> rausgehen --> nochmal ins Spiel einloggen --> Sachen rausschmeißen --> raus und umloggen --> mit dem neuen Char rein

Beim aus dem Spiel rausgehen und danach wieder rein gehst du sicher, dass das Spiel wirklich offen geblieben ist.

und dann must du noch beachten das du dich nur 20 mal pro Stunde in offene Spiele joinen kannst!

einzeiler Vernichter<---

Okay, also ich glaube mehr gibts zu dem Thema echt nicht zu sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben