• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aller anfang ist schwer.. hilfe :(

Mentax

Guest
Naja also erstmal hey,
ich habe jetzt meine sorc auf 80 FB/ORB und sie macht 0 dmg... ich hab auch kaum mf und ich weiss nicht wie ich anfangen soll an equippment zu kommen.. hell krieg ich kein boss down fb macht NUR 1700 dmg orb 290.. und naja manapool ist klein..

Besorg dir billig nen Wizzy und eine Lidless, dann kannst schon superb anfangen Bosse zu killen.

Was hast du denn atm für Equip?
Je nachdem wäre es vllt besser, erstmal Meppel alp zu machen, um sich einen Grundstock zusammen zu suchen.
Dann sollte man recht bald auf andy hell umsteigen können.

also hab nur weisse sachen meppel alp dauert ewig :> !!! Und was isn wizzy?

wizzy ist ein dolch. auf deutsch zauberdorn. er ist sehr sinnvoll, da er fcr ( schnellere zauberrate) sowie resistenzen mitbringt. der dolch sollte auch sehr leicht hier im forum zu erwerben sein.
vlt. noch ein tip: setze einen punkt in static - somit machst du am anfang direkt ne menge dmg.

Also quasi gar nix^^

Billiges equip, was du zusammen kriegen solltest:
- Spirit Waffe
- Verstohlenheit Rüstung
- Reim Schild / Spirit Schild (je nachdem, ob Maxblock oder vitaonly, die Info müsstest du uns noch geben^^) Ansonsten kannste reim auch bei Vitaonly benutzen, bis du ein Spirit hast.
- Überlieferung helm

Alles günstige RWs, welche dir sehr viel weiter helfen werden.
Damit solltest du Meppel alp auch schaffen können.

Wie bist du überhaupt nach hell gekommen, wenn du solche probs hast? :p

rushen! :P naja ich hab 73 strenght und ca 100 geschicklichkeit will eig maxblock :>

Hallo erstmal,

Ist das dein 1st char??? wenn ja nur durchrushenlassen ist :autsch:

Wenns dein xxchar ist dann ist das was anders

wenn du mb willst dann schau nach einem Schild wie mosars.

Wie ist deine genau skillung?????
Hast du denn schon alle Skillquests gemacht???
Auf wieviel fc kommst du????

Meppl Alp ist eigentlich kein Problem selbst mit schlecht ausgestattert sorc.

Mfg und thx

ich würde vlt die variante in betracht ziehen, eine ganz neue soso zu machen und mit ihr das spiel durch SPIELEN. so findeste immer nen paar sachen und mekrst wo du stärkemäßig hingehörst. mit der stattung und ob mb oder es guckste am besten in einem guide nach. ich würde dir eine 50/50 variante nahe legen.
grüße

Mentax schrieb:
rushen! :P naja ich hab 73 strenght und ca 100 geschicklichkeit will eig maxblock :>

Wenn du schon lvl 80 bist wird das mit MB ähm schwierig. Wo willste denn noch ~ 100 Dex herholen? Selbst mit einem Whitstans müsstest du bis lvl 90 noch 71 Dex drauflegen (auf lvl 80 wären es für MB 153 dex).

Ich wage mal zu behaupten, alles was du bist jetzt in Dex gepackt hast war umsonst. Für ein Vita-Only Spirit Schild wirds mit Str auch sehr knapp. Vllt solltest du es besser Vita-Only mit ner Lidlosen Wand versuchen, wenn du so eine besorgen kannst, oder ne neue Sorc starten.

MfG Dark

ich würde sagen wenn du freunden haste die zocken sollen sie dir helfen bei mf und du solltest dich auf eine skillung festleegen.
die guids lesen und einfach mal auf alp kuh lvl oder andy usw machen aller anfang is schwer

Zurück
Oben