• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allerlei Fragen zu Java Stats und Ausrüstung

chaozs

Neues Mitglied
Java Stats, Ausrüstung, allgemein WICHTIG bitte reinschauen!!! *UMFRAGE*

Hi,
erstmal danke das ihr vorbeischaut und euch die zeit nehmt mir zu helfen =). Ich habe mich endlich entschlossen meinen lieblings char die Java, oder von mir liebevoll Javelin ^^ genannt, perfekt zu statten und auszurüsten. Dafür habe ich mir auch extra schon einen 20-10-9 anni und einen 20-20 ama TOrch zugelegt.

Des weiteren wird sie tragen:
maras 29 (da mir noch resis fehlen)
griffon 19-15
Coh
Donnergotts
1x Soj (meine mana quelle ^^)
1x Bk5
3 + java 20 ias gloves
und eth titans.. da geht das problem schon los:

1) Könnt ihr mir bitte die strengh, dex req (Anforderungen) für ein eth upped titans posten, damit ich meine stattung genau abstimmen kann? :angel: oder noch besser direkt ein pic oder den link dazu geben. da ich leider über die suchfunktion keins gefunden habe =(.

2) was haltet ihr von der ausrüstung?

3) habe ich leider in keinem guide genaue angaben zum passiven skill tree gefunden. Da ich eher PvM spiele habe ich bisher immer einen Punkt in die Walküre (als Blocker) getan aber ist das sinnvoll? Welche Fertigkeiten braucht man aus dem Passiven tree wirklich?

4) Wie wichtig ist Geschicklichkeit für eine Java, abgesehen vom Maxblock!? Bisher hatte ich immer so 200 punkte darein gesteckt, aber ist das nötig wenn man kein maxblock will?

5) Ich habe mir den Schildguide durchgelesen und war sehr überrascht, dass Phoenix nicht empfohlen wird. Bisher habe ich immer Spirit genommen und überlege ejtzt an Mosars da dies ja scheinabr ein guter Hybrid Schild ist. Ich wollte einfach nur eure Erfahrungen hören und wissen welche Schilde ihr empfehlt,da Theorie und Praxis doch immer was anderes ist. :D

6) Die verzweifelte Frage die sich wohl jede Frau stellt, die was auf sich hält ist: "Welche Schuhe zieh ich bloß an?". Dies ist einer meiner größten Probleme.

6.1soll ich knochensteig stiefel nehmen um mir 20 stärke und 17 dex zu sparen, die ich dann in vitalität packen kann (außerdem mana regenerieren)

6.3oder lohnt sich das eventuell gar nicht? und ich nehme lieber wasserwanderung mit 65 life? oder habt ihr ganz andere Vorschläge für Schuhe?

Ich bin hier total überfragt und bitte um Verständnis^^ nebenbei möchte ich anmerken das ich mit der Suchfunktion nicht viel erreicht hab. (vielleicht hab cih auch falsch gesucht).

Also ich bitte um Gute Antworten und Hilfen.
VIELEN DANK! im vroaus für eure Antworten!

MIt freundlichen Grüßen

chaozs :diablo:

1) 97 Str, 141 Dex
2) TG raus, Razor rein. Für 100% Pierce
3) 1 Punkt Vally, 1 Punkt in Durchbohren (hast genug +Skills um auf lvl9 zu kommen)
4) Dex erhöht deinen phy. Schaden und AR-Wert... also eher unwichtig, außer gegen Immune.
5) Deine Resis sollten doch eigentlich passen, daher würde ich eher zu einem 4sox Monarch oder 3sox Kopfjägers Ruhm mit Facetten tendieren. Steigert deine Offensive nochmal erheblich.
6) Seidenweberei, damit hast du dann keine Manaprobleme mehr, dank Maek.

Noch reißerischer ging der Threadtitel wohl nicht, oder?
Bitte achte doch in Zukunft darauf sachliche und sinnvolle Überschriften zu wählen.

Alle deine Fragen werden in sucinums Guide ausführlich beantwortet, wer behauptet da stünde was nicht drin, lügt ;)

Die Frage nach Phoenix beantwortet der Schildguide auch.

Tut mir leid wenn ich die Überschrift falsch gewählt habe. (das WICHTIG wahr wohl übertrieben ^^) aber ich wollte mit der Umfrage erreichen das alle die gerne eine Java spielen hier mit diskutieren und posten was sie am besten finden, egal was in irgednwelcehn guides steht. außerdem hab ich nach phoenix gar nich gefragt :P hab den schildguide ja schon gelesen. Es ging halt wieder nur um die neugier und das interesse der Meinungen anderer aus der Amazonen zunft :)

Also, der Threadtitel geht mal garnicht, wir sind hier doch nicht aufm Fischmarkt :D

Ich hab den mal entschärft ;) Gucken auch so genug Leute hier rein.

Zu der Schuhe Frage:

Seidenweberei sind ja schon genannt, die sind echt klasse wenn man Mana-mäßig knapp ist.
Ich hatte bei meiner Java aber auch noch immer n paar Blureiter rumliegen weil sich so die LI's schneller killen lassen.
Wasserwanderung kann man natürlich auch nehmen, bissl Leben und weniger Dex, die du skillen musst aber im Grunde musst du selbst auswählen ...

€: Noch zum Mosars-Schild, falls dich meine persönliche Erfahrung intressiert :D
Ich find Mosars recht gut, aber bloß mit mit 2 Facetten drin weil er n bisschen resis hat, und durch die Facetten auch noch ne gute Dmg Erhöhung bietet. Diamanten würd ich keine sockeln weil wenn du eh mit CoH spielst sollten die resis eig reichen.
Und ich hab sowohl mit nem geuppten als auch mit nem normalen gespielt und finde dass eig kein großer Unterschied besteht, weil man mit ner Java eh nich soo oft in Situationen kommt in denen man grade Maxblock braucht. Aber is man kanns natürlich machen weil er afaik geupped auch bloß 100 str braucht und die hat man ja eh.
Und dann noch ne Sache zu der Valküre: Da gibs irgend n spezielles lvl, das die haben muss, dann bekommt se n besseres equip und is dann viel widerstandsfähiger (dummerweise hab ich vergessen was das fürn lvl war, ich glaub 16 oder 17) und wenn du eh einen Punkt in Valküre stecken willst würd ich dafür sorgen dass dieses lvl erreicht wird. Und wenn dir eben noch n paar Punkte fehlen bis zu diesem lvl dann würd ich n Spirit anziehn

Faxe666 schrieb:
Und dann noch ne Sache zu der Valküre: Da gibs irgend n spezielles lvl, das die haben muss, dann bekommt se n besseres equip und is dann viel widerstandsfähiger (dummerweise hab ich vergessen was das fürn lvl war, ich glaub 16 oder 17) und wenn du eh einen Punkt in Valküre stecken willst würd ich dafür sorgen dass dieses lvl erreicht wird. Und wenn dir eben noch n paar Punkte fehlen bis zu diesem lvl dann würd ich n Spirit anziehn

lvl 8 gibts eine chaos rüstung und lvl 17 eine rare kriegspike - nachzulesen hier: keks

wenn man mit ihr nicht immune killen möchte, reicht ein punkt dicke. sie ist und bleibt ein nachcstbarer blocker :clown:

bk raus, brauch keine sau. raven rein. wenn du gefreezt bist killst du gar nix mehr. silks für mana ( thx @ noir)

>>>bk raus, brauch keine sau. raven rein. wenn du gefreezt bist killst du gar nix mehr. silks für mana ( thx @ noir)<<<
das thx@noir bezieht sich wohlgemerkt nur auf silks, von etwaigen javas die raven statt bk nutzen, distanziere ich mich aufs äußerste

sucinum schrieb:
Tschuldigung, daß ich Phönix "vergessen" habe.
:rolleyes:
fakt ist, dass du "vergessen" hast, wie man eine java so umrüstet, dass sie während ein baal läuft, nen dia dazwischenschieben kann, und spätestens das ist unverzeihlich.
am besten verlinkst du jetzt deinen zweiten java""guide"", aber das wäre genau so witzig:

Jo, der für die Allgemeinheit überaus wichtige und interessante Levelabschnitt zwischen 97 und 99 wurde damit völlig aussen vor gelassen :(

Zurück
Oben