• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles gute zum Geburtstag Dr.Dre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aldibier

Guest
Alles Gute und natürlich bedanken wir uns alle auch fürs +1, der dich damit ab heute bis morgen nutzvoll erscheinen lässt, kleiner scherz ! :p


Hier dein Geburtstag Link und du musst ihn dir anschaun, ich verspreche es is kein scheiß darunter und du wirst es mögen :p

http://youtube.com/watch?v=IsY3dEpgLgk

fG
 
Dr.Dre schrieb:
[...] vor gar vielen Jahren wurde der meister aller Barbaren aus Odins Hallen zurück in diese Welt geschickt um euch zu zeigen wie man d2 zockt! [...]
wir preisen dich :angel: :clown:



ich wuensch dir alles gute! :bersi: :)
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)


thx a lot! freut mich dass ich auch mal fürn tag nützlich bin

oder dich für diene anwesenheit entschuldigen msust :p ;)
 
hihi der Dre hat geburtstag
ALLES GUTE! un Wirbel im RL net zu viele Leute um xD
 
danke euch :D

Heute, an jenem tage an dem der wohl beste baba player überhaupt geburtstag hat, spielt auch der gute gentleman in seiner stadt. xD Zufall? wohl kaum.....

muhahahaha

Nr1 German Musik Artist reist an nur weil ich geburtstag hab! Das beweißt wohl dass ich der beste baba sein muss!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben