• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Mögliche 4.0

Hi,

ich könnte die Fackel brauchen:
Assa: 15 / 16 (Assakl24) (Um)

Wie wärs mit 2x PUL dafür?

LG
Steve
 
Passt, mach ich nachher. Gems sind derzeit leider aus :P
Ich würde gern die 2 PULs dafür eintauschen.
Account richte ich nachher her - bis dann :-)
 
wäre am 3sox eth Dämmerschleiher und am 5 sox PB interessiert, wie siehts da mit dem preis aus
 
Jo, sind beide noch da. Eth Rüssis 3sox über 1000 def liegt bei Mal, 5 sox PB bleibt bei Um.
Bei Bezahlung mit Pgms würd ich 20 nehmen, ansonsten reicht 1 Mal. Mach du TA.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

wenn die Ondals noch da is, hät ich die gerne
hab aber leider kein plan von der wertigkeit heutzutage

anbieten kann ich dir pgems
 
Wie sieht es mit der Pala Torch aus ist die noch zu haben? Hätte Intresse.
 
Hi, gibt's die Ama Torch 12-12 für 6 PGs noch? Dann würde ich die gerne nehmen.
 
Die ist noch da, Runen brauch ich eigentlich nicht mehr. Also wenn du mir 9x3 keys bietest, kannst sie haben. Die könntest im B-Net für ungefähr 4-6 ist ertraden. Soviel müsste die Torch auch wert sein.


@ TerraNova: Ja, mach TA.
 
Schatten-Plattenrüstung - (def: 1194) (eth) (sox (3)

Hätte ich gern.. k.A. was du dafür willst, Runen suchst du ja keine mehr.. :P hätte sonst noch PGs..?
 
Schatten-Plattenrüstung - (def: 1194) (eth) (sox (3)

Hätte ich gern.. k.A. was du dafür willst, Runen suchst du ja keine mehr.. :P hätte sonst noch PGs..?

Hat dein Merc denn schon 220 Stärke? Der Preis wäre normalerweise 2 Ist, in PG`s würden mir 30 reichen.
 
Huh, gut dass du fragst... glaubs eher nicht; lassen wir das mal für den Moment ;)
 
Kriegsreisender - (def: 120 [120-139]) (+151% edef [150-190]) (dmgret 8 [5-10]) (33% mf [30-50]) thewh22-StiefelY
wie viel dafür?
und die ama torch würd ich nehmen wenn die noch da is :hy:
 
Hi, falls es die Assa 18-10 Torch noch gibt, würd ich die nehmen wollen.
 
Wenn es die 17 / 10 Torch des Druiden für 6 PGs noch gibt, würde ich die gerne haben. Hab auch die letzten Seiten durchgelesen und bisher wollte die wohl niemand haben, wenn ich mich nicht verlesen habe.
Ich schick dir einfach schonmal die TA-Daten per PN, geht dann zügiger, als wenn ich hier erst noch auf eine Antwort warte. Wenn sie schon weg ist, hab ich halt Pech gehabt.
 
Zurück
Oben