Was würde die gute Archon-Plattenrüstung (8% ed) kosten? Die Dinger sind ja schon einiges Wert, glaube ich. Ich weiß nicht, die Dinger gehen normalerweise so im Ist-Bereich raus, oder? Na ja, zumindest hab ich das bei 15% Dingern in Bnet so gesehen, bei 8% weiß ich es nicht. Na ja, ist jetzt erstmal kein konkretes Angebot, sollte erstmal eine Schätzung sein, ob ich da grob richtig liege. Mehr als eine Ist könnte ich mir jedenfalls erstmal nicht leisten, glaube ich. Falls das so im Bereich von einer Ist liegt, würde ich wohl am liebsten irgendwie mit Mal + PGs bezahlen, wenn das geht - oder gar nur mit PGs, wenn die doch nicht soviel wert ist, müsste dann mal gucken, wie viel ich hab.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob ich die überhaupt will - hab eine Ber gefunden und überleg mir, Ketten der Ehre zu machen, sicher ist das aber noch nicht. Wollte daher erstmal erfragen, wie viel das kostet, damit ich weiß, ob ich mir einen guten Rohling zur Zeit überhaupt leisten kann oder die Ber nicht lieber verkaufe oder so.