• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Mögliche 4.0

Moin, ich hätte Interesse an der eth Balrogklinge sowie an Hände auflegen.
Kann dir aber für beides zusammen 20 PGs anbieten (darunter sind einige Amethysten). Klingt das fair?
 
falls interesse ich würde für die 11/18 Palatorch eine 16/11 Sorc Torch bieten
 
huhu ich würde gern die Druide: 19 / 14 TX (Mal) nehmen
 
Moin, ich hätte Interesse an der eth Balrogklinge sowie an Hände auflegen.
Kann dir aber für beides zusammen 20 PGs anbieten (darunter sind einige Amethysten). Klingt das fair?

Das ist mir zu fair:D 10 reichen. Mach TA.

@Bixl: Wenn du die Palatorch brauchst, können wir das machen. Mach TA.

@inge10: Wenn du 12 Pgms lieber abgibst, würd ich die nehmen, ansonsten die Mal. Mach TA.
 
Sie haben Post!
Vielen Dank, ich war mir wegen des Preises wirklich nicht sicher. ^^
 
Was würde die gute Archon-Plattenrüstung (8% ed) kosten? Die Dinger sind ja schon einiges Wert, glaube ich. Ich weiß nicht, die Dinger gehen normalerweise so im Ist-Bereich raus, oder? Na ja, zumindest hab ich das bei 15% Dingern in Bnet so gesehen, bei 8% weiß ich es nicht. Na ja, ist jetzt erstmal kein konkretes Angebot, sollte erstmal eine Schätzung sein, ob ich da grob richtig liege. Mehr als eine Ist könnte ich mir jedenfalls erstmal nicht leisten, glaube ich. Falls das so im Bereich von einer Ist liegt, würde ich wohl am liebsten irgendwie mit Mal + PGs bezahlen, wenn das geht - oder gar nur mit PGs, wenn die doch nicht soviel wert ist, müsste dann mal gucken, wie viel ich hab.

Allerdings muss ich sagen, dass ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob ich die überhaupt will - hab eine Ber gefunden und überleg mir, Ketten der Ehre zu machen, sicher ist das aber noch nicht. Wollte daher erstmal erfragen, wie viel das kostet, damit ich weiß, ob ich mir einen guten Rohling zur Zeit überhaupt leisten kann oder die Ber nicht lieber verkaufe oder so.
 
Denk dran, dass die Ladder nur noch bis Mitte Mai geht, also mach dir nicht zu viele Gedanken.
Wenn du 18 Pgms hast, gehört sie dir. Mach Ta.
 
Oh, gut, dass du das sagst. Ich hatte erst seit einiger Zeit nach vielen Jahren mit D2 angefangen und hatte mich gar nicht informiert, wie lang die Ladder noch geht. Da ich auch früher noch nie Infinity hatte, werde ich wohl einfach mal versuchen, um mir noch irgendein Ziel zu stecken, bis Ende der Ladder vll. doch noch eine Ber auzutreiben zu können und mir Infinity zu machen. Insofern werde ich die Platte wohl doch erstmal nicht kaufen, aber vll. komm ich doch nochmal drauf zurück, falls das mit Infinity nichts wird.
 
Zurück
Oben