• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Mögliche 4.0

Einhand-Axt - Sockel: 5
Berserker-Axt - (sox (5)) thewh18-WafRohX

Preis? :D
 
Hey jtc, ich finde deine Frage sehr gut! ;-)

Ich starte dafür mal mit 3xUm und 2xPul.
 
Ist diese Ladder überhaupt schon mal eine verkauft worden? Glaub nicht, also 1,5 Ist müssen drin sein. Glaub im B-Net werden die mit 2 Ist gehandelt. Ich glaub, ich hab aber sogar 2 Äxte, also pusht euch nicht gegenseitig hoch:D
 
Ich hab leider meine Ist Bestände für Light Skiller rausgehauen, hast du auch ne Suchliste oder willst du nur Runen?

€ Hab noch ne Ist Rune auf nem Drittchar von mir gefunden, biete daher Ist 2Um.
Falls du aber keine 2 BAs hast würde ich jtc auf jeden Fall noch die Chance geben drüber zu gehen. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
falls du 2 hast, würde dir für eine ne IST und 4 UM geben ;) ansonsten hoffe ich einfach mal das ich nicht überboten werde :D
€: falls du nur eine hast wäre es auch nicht soo wichtig, muss mir eh vorher noch die Runen zusammen suchen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auf jeden Fall gleichziehen und noch ne Pul draufpacken biete daher Ist 3Um 3Pul.
Brauchst du auch PGs oder nen Baalcharm mit Beweis oder Keys oder sowas?
Alternativ könntest du auf ne Jah Rune rausgeben? :rolleyes:
 
ok, bleibt die hoffnung das er 2 hat :D mehr bieten kann ich net^^
 
Ihr zwei seid gut:D Ich schau jetzt, mom.

Nee, Schande über mein Haupt, die hab ich im B-net gegen Zaka und Tals Kram getauscht.
Also da JTC nix mehr hat, halt ich mich an die Regeln und das Teil geht an Looser für Ist 3 Um 3 Pul. Mach TA pls.

@:JTC, der Diablo Gott will nicht, dass du ein Doom baust:hy:
(die nächste 5 Sox ist dann dir)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dir grade mal meine TA Daten zugeschickt, aber jtc Doom ist ja nen ziemlich teures Runenwort... lohnt es sich da nicht eher nen grief zu bauen?
 
Ich hab dir grade mal meine TA Daten zugeschickt, aber jtc Doom ist ja nen ziemlich teures Runenwort... lohnt es sich da nicht eher nen grief zu bauen?

Hab ich ihm auch schon gesagt, aber er hat grad die passenden Runen gefunden und naja, falls er merkt, dass es nicht passt könnte er das Teil ja auch wieder vertraden, Doom ist schon gut, aber auf nem Fana Zealer würd ich es jetzt nicht unbedingt nehmen. Aber Versuch macht klug:D
 
tjoaja.. will es halt mal testen^^ und wenner nich so gut is, machig bestimmt i-wann mal nen char wo der gut für ist :D will ja denn auch noch paar andere chars hochleveln wenn die zeit reif is^^... hab übrigens jetz ne berserkeraxt bekommen.
 
Naja, hat sich nur so mittelprächtig gelohnt selber nen Beast bauen zu wollen, aber jetzt haben meine Skellis ihre Fanaaura.
t4t :hy:
 
Servus! :hy:

Was möchtest du denn für den ätherischen Geisterspeer?

Grüße,

Pi
 
Wie jetzt? Bist umgeschwenkt? ;) Oder findest keinen besseren? Den kannst für den Char natürlich so haben. Ich hab ja noch einen.... Ich hab übrigens immer auf einen Elite Ama Speer-Rohling geachtet, aber bis jetzt nix gefunden. Die Ladder geht doch noch 3 Monate, vielleicht solltest du noch warten?

Ich bin on, wenn du ihn haben willst, kannst ihn dir abholen.
 
Oh, super, vielen Dank :kiss: .

Umgeschwenkt? Ja...Nein...vielleicht...ich weiß nicht -.- . Ich stochere grade mit einer upped Hone durch die Gegend, was dann ja auch ein Geisterspeer ist. Ich muss sagen, mich stört der Dreizack-Skin irgendwie :clown: . Ich weiß, das ist (mit) der blödeste Grund für/gegen einen Rohling, aber mir wäre so ein langes Speerteil einfach lieber^^. Einen besseren habe ich zudem auch (noch) nicht gefunden, danke fürs drauf achten :) . Ich denke, ich werde auch noch ein bischen warten, vielleicht ergibt sich ja noch was Richtung Matriarchenspeer. Aber das eilt nicht so sehr, die steht grade noch vor den Ahnen und traut sich nicht^^ .Btw dachte ich, die Ladder geht noch 4 Monate (Start 27.Nov)?

Heute wirds nix mehr, aber ich mach dir morgen so gegen Abend einen TA oder melde mich.
 
Ja, wie gesagt, erst mit BotD macht die Piekse richtig Spass. Wo man das reinsockeln sollte, da scheiden sich natürlich wie immer die Geister............aber auf jeden Fall ohne Ausweicher!!
 
so, nochmal 2 Preisanfragen.. will ja fleißig weiter einkaufen hier :D

guter Klingenbogen - (+7% edmg) (sox (4)) thewh13-BogenZ
Arreats Antlitz - (def: 310 (+157% edef (5% ll [3-6]) thewh14-BarbKramZ
 
Zurück
Oben