• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles rund um den Boner

böönes_

New member
Registriert
4 November 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute. ich wollte mal so ein paar Fragen allgemein über den Boner stellen !
Wie sieht es bei ihm aus mit Rüstung + Runenword.
Hatte vor mein necro mit einer 470 defense 3fach sox Rüstung auszustatten. Dazu kommt das Runenwort Bone zum Einsatz.
Ich finde das Wort nicht so dolle da es ein sehr hohen Preiß hat und bin mir nicht sicher ob das Preis/Leistung Verhältnis stimmt.

Wie sieht es aus mit dem Rest der Ausrüstung ?
Als Waffe wollte ich nen 2fach sox Schlagstab nehmen mit dem Runenwort Weiß.
Nur habe ich keine Vorstellung was Helm,Handschuhe und Stiefel betrifft.
Gibts da gute Runenwörter für oder solle man das sockeln bei den Sachen nachlassen?

Was für ein Söldner sollte ich nehmen? Habe Ilsan aus dem Act2 .
Ist es der Richte? Und wenn ja wie sollte ich ihn mit eqip ausstatten? Was für Runenwörter wären hier vorteilhaft?!

Ich danke euch jetzt schon mal für euer Bemühen:P
bis denne böönes
 
Eine Skin of the Vipermagi ist beim Boner zwecks fcr besser.

Am besten liest Du Dir erstmal nen Guide durch, findest Du in den farbigen angetackerten Threads oder
hier und hier

White ist auf nem Boner ziwemlich das Damage-Optimum in nem entsprechenden Rohling.

Söldner...
Guck Dir mal die Söldnerfiebel an.
ich empfehle für nen Boner nen Beter mit Einsicht/insight Runenwort als Waffe.
Findet man in Act 2 Normal (Kampf/Combat als Eigenschaft)

Ansonsten würde ich Dir mal die Anfängerhilfe empfehlen...
 
MF runs mit BoneNecro ?

okay dankeschoen(:


Was ich mich schon immer mal gefragt habe ist ob ich mit einem BoneNecro Mf runs machen kann? Bei einem Mf run trägt man ja keine gute Ausrüstung sondern spezialisiert sich auf den Mf Wert. Und ich sag mal: So gut wie ne FireSorc ist der Necro allemal nicht und wenn ich schon mal bei Meph auf hell mit der Sorc sterbe wie soll ich das mit meinem Necro schaffen?
Oder sollte man es nicht "übertreiben" und mit dem Necro Mf runs auf alptraum machen?
Was meint ihr?
Dankeschoen auf eure kommenden Antwort im Voraus schonmal:-*
bis denne böönes (:
 
Ideal für einen Bosner sind wohl PE(S)-Runs, Schlüsselsuche (mit dem Bonus von Chancen auf Runen bei der Gräfin) oder Traviruns (auch wenn er da auch einem Barb wegen fehlendem Loot hinterherhängt). Ein expliziter Bosskiller ist kein Necro von Haus aus, das muss fast immer der Merc übernehmen.

Dem Necro fehlen 2 entschiedene Dinge, um ihn als Boss- bzw. Meppelrunner zu prädestinieren: Teleport (wichtig um die Bosse schnell zu erreichen) sowie brachialster Elementarschaden (wie ihn eine Feuer- oder Eissorc austeilt). Gut ist er jedoch für "kleinere" Gegner und Gebiete geeignet, in denen Teleport zu gefährlich oder unnötig ist oder man das Defensivpotential in form der Flüche und BP/BW nutzen kann (PES, Area Runs, Travi).

Für den Anfang und zur reinen Itemsuche würde ich tatsächlich eine 1-Ele-Sorc nehmen, für Arearuns (TC85) ist der Summoner super und Travi ist der Spielplatz für Goldbarbaren. Ein Boner kann das alles auch, aber nicht so gut wie der jeweils "spezialisierte" Char.


edit: Ich sehe gerade, du hast schon einen Thread zum Boner auf. Die lassen sich bestimmt zusammen legen.
 
1. Boner ist auf 2 Dinge angewiesen: fcr und +Skills.
Bei beidem muß man deutliche Abstriche machen, um auf gute MF-Werte zu kommen.
In Hell wird es also nicht gut gehen.

2. In solo-Spielen ist es aber durchaus machbar (hab mal ein paar Runden mit nem MF-Artymancer zusammen gedreht, der auf ähnliche Sachen angewiesen ist).
Erwarte Dir aber keinen zu hohen Killspeed, das ist nicht drin.

Für MF ist ein Overlord einfach besser geeignet.

3. wenn Du weiter für jede Kleinigkeit nen Thread eröffnesrt, wird einer unserer Necromods demnächst wahrscheinlich recht bissig werden...

Wenn Du mit nem Necro MF-Runs machen wills, bau Dir nen Overlord, Lanx hat dazu nen schönen Guide geschrieben (folge dem Link in Deinem anderen Thread, da finden sich alle Guides...)

edit: Kar hat Recht, Boner ist ein fantastischer Keysucher
 
>Dem Necro fehlen 2 entschiedene Dinge, um ihn als Boss- bzw. Meppelrunner zu prädestinieren: Teleport (wichtig um die Bosse schnell zu erreichen) sowie brachialster Elementarschaden (wie ihn eine Feuer- oder Eissorc austeilt).<

Das ein Nec ohne Enemenmu,und nur davon rede ich auch nur,nicht so schnell
bei den Bossen ist,klar,wenn man sich rein auf Geschwindigkeitbossoverruns
beschränkt.

Ich würde das allein aber schon deswegen nicht nur machen,da du unterwegs
oftmals sehr hübsche Sachen finden kannst(Glückksache).

Und ein Summoner/Boner stirbt halt nie bei Meppel,da musst du einiges
anderst(sag bewusst nicht "verkehrt") verstanden haben.

Ton Golem?
Altern?
Meppel putt.

MfGg Marco
 
Sicher findet man auf dem Weg zu den Bossen u.U. auch gute Items. Ist mir mehrmals schon passiert, dass der Bossdrop Mist war und der Weg zum Boss deutliche ergiebiger.
Das sind aber dann eigentlich Arearuns. Für reine Bossruns (und das ist eigentlich fast immer Meppel oder Andariel) ist eine Sorc einfach unschlagbar.
Baal-MF-Runs würde ich imemr mit einem Summoner machen, da der Turm TC85 hat und es insgesamt deutlich einfacher ist.

Zudem: Bei Meppel hat es eine Sorc einfacher, dank dem Flusstrick.
 
Ich spiele gerade einen Boner

Rüstung Viper, 1 Skill, Resi +20-35%, 30% FC, Magie-Schaden reduziert um 9-13
Weiß auf Rohling mit Knochenspeer und Revives, spart Skillpunkte und du hast gute Blocker.
Handschuhe TO-Gloves 2 zu Flüche 20% FC, 30% cr.
Schuhe gute Rare, Caster Craft oder Wasserwanderung,
Hut Reif mit 2 Skills und 20% FC, 3 P&B und 20% FC

Schild Homunkulus, mit max. Block

Ich habe den Macht-Söldi Akt2 NM offensiv, dann hauen die Revives auch was weg. Waffe Stange mit Insight dann geht dir auch das Mana nicht aus.
 
Eifachet als ein Overlord, der Meppel verflucht, anteleportiert (mit Stab oder Amulett) und dann einen Schritt zur Seite macht und abwartet?
Der Weg zu Meppel ist für die Sorc einfacher.
Wobei auch nicht schneller, wenn man in allen Kisten wühlen will.
Was sich meiner Meinung nach lohnt.
 
Du brauchst nicht mal Tele,wenn du von der linken Seite kommst,
direkt Toni und Altern drauf,dann steht er auf dem Podest links
und kommt nicht mehr weg,kommt der Sölli nicht sofort nach,
einfach nach links oben gehen,Kaff trinken,dann ist er(MF-Summi
und MF-Merc) in knapp 10sec down,und wem das zu langsam ist
soll Erbsen zählen gehen.
Tele ist nat komfortabler,aber die Kisten geben wirklich öfters schon
was her,was auch irgendwie viel interessanter ist.
Wenn ich den Merc dann auf puren Boss-Run auslege,dürfte nichtmal ne Sorc
schneller sein(Hone 3 Shael,Gulli ias@,Duress).

MfGg Marco
 
nochmal zur rüstung: vipern ist nich unbedingt das optimum ! je nach restequip solltest du unbedingt das runenwort "verstohlenheit/stealth" tal-eth in erwägung ziehen !
es bietet:
25%fhr
25%fcr
25%frw
6dex
und n paar kleinere adds

mein favorit weil 1. sehr günstig und 2. ab low lvl tragbar :) (18 oder 19)

wenn du allerdings noch resi und dmg brauchst solltest du doch lieber eine vipern nehmen.

so far
 
mein mf boner lässt sich total gut spielen.
ok ist im sp,daher ist der weg zu den bossen nicht das thema aber man darf auch das knochengefängniss nicht außer acht lassen.
damit brauchste nicht mahl nen merc. nur halt dafür ein paar mana pots.
mein mf wert im kill slot ist mit möwe+reim auch über 300 was für uniques sehr gut ist.

btw sind sosos dohf
 
>nochmal zur rüstung: vipern ist nich unbedingt das optimum ! je nach restequip solltest du unbedingt das runenwort "verstohlenheit/stealth" tal-eth in erwägung ziehen !<

Na ja...
1 Skil und bis zu 50 Resis,da kann Verstohlenheit nicht mithalten.
Ein bisschen DR bei einem Skillverwöhnten Char schaden auch nicht,
davon kann Tal/Eth nix bieten.
Wenn man das 125er cap auch ohne Vipern erreichen kann,
gibt es etliche bessere Alternativen.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben