knuthansen
Guest
Hi, ich fange gerae mal wieder neu mit Classic an und baue zuerst ne Sorc und nen Barb. Nun möchte ich alles selber durchspielen und daher brauche ich 3 Elemente. Ich habe mich für Orb, FB und Nova entschieden. FW hatte ich früher mal bei ner Rushsorc und es ist zwar effektiv für so einen "Arbeitstierchar" aber ich will ja Zocken und Spass haben. Da ich neu anfange werd ich zwar Zucki und Schard und so nach ner Weile traden können, aber keine Soj/Sorcamu oder 30/20/Prisma/Sockel schilder und so haben. Equip wird also Lowcost sein.
Plan und Fragen:
Orb: max
CM : 15-20 würde hier gerne bissl sparen. Wieviel genau kann ich wegnehmen?
FB: ich dachte an 15 etwa passt das so?
Nova: 3-5 Hat wer nen tip?
Static: 5-10 Ich mag den Skill, will nicht nah ran müssen und hab kaum +Skills Vielleicht werdens ehr 5 als 10
Manashield mag ich icht.
Wieviel Wärme würdet Ihr mir empfehlen?
Sollte ich Tele mit mehreren Punkten belegen? (Will ich eigentlich nict, ich kann auch gut süffeln)
Hat wer irgendwelche Anmerkungen, Tipps odergrobe Ungereimtheiten zu melden und kan mir etwas weiterhelfen?
Gruß
Ruben
Plan und Fragen:
Orb: max
CM : 15-20 würde hier gerne bissl sparen. Wieviel genau kann ich wegnehmen?
FB: ich dachte an 15 etwa passt das so?
Nova: 3-5 Hat wer nen tip?
Static: 5-10 Ich mag den Skill, will nicht nah ran müssen und hab kaum +Skills Vielleicht werdens ehr 5 als 10
Manashield mag ich icht.
Wieviel Wärme würdet Ihr mir empfehlen?
Sollte ich Tele mit mehreren Punkten belegen? (Will ich eigentlich nict, ich kann auch gut süffeln)
Hat wer irgendwelche Anmerkungen, Tipps odergrobe Ungereimtheiten zu melden und kan mir etwas weiterhelfen?
Gruß
Ruben