Gelöschtes Mitglied 695083
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es gibt bestimmte Affixgruppen die auf den einzelnen Gegenständen vorkommen können, auf anderen wiederum nicht, nehmen wir das Jägerbeispiel, auf Helmen können +Ränge an Infusonsfertigkeiten kommen, die auf keinem anderen Gegenstand vorkommen, auf Handschuhen sind üblicherweise +Ränge auf Kernfertigkeiten möglich Nah- wie Fernkampf das gilt für alle Klassen gleich bezüglich der Kernfertigkeiten, das Affix Schnelleres Laufen gibt es wiederum nur auf Amuletten und Stiefeln, den einzelnen Ausrüstungsgegenständen sind grundlegend Affixe zugeordnet, die darauf auftauchen können z.b. auffüllen von Leben wenn man eine Zeitspanne keinen Schaden genommen hat ist möglich auf Helmen, Hosen und Ringen.1. Wenn man Affixe von Gegenständen rollt, kann dann jeder Affix, der auf diesem Gegenstand möglich ist, herauskommen? Oder gibt es wie in Diablo3 nur eine Gruppe von Affixen, welche dann herauskommen können?
2. Wenn ich als Jäger z.B. den Bogen benutze und in meinen Dolchen etwas gesockelt ist, habe ich dann die Boni der Dolche auch während ich den Bogen benutze? (Wenn ja, ist das bei allen Klassen so?)
Der Effekt addiert sich auf. Macht also durchaus Sinn, Verbrennungsschaden mehrmals auf den gleichen Gegner zu wirken.3. Zum Thema der Effekte wie Verbrennen oder Schocken: Wenn ich einen Gegner z.B. 2 mal hintereinander für 4 sek. verbrenne, lösen dann beide Treffer eine Verbrennung aus und wenn sich die 4sek. überschneiden stapelt sich der Schaden dann auf? Oder kann der Gegner nur 'einmal gleichzeitig brennen'? Oder vlt. etwas ganz anderes?
Wie geskillt und das ist ziemlich cool. Verzauberst Du beispielsweise Kugelblitz mit der Spezialisierung, die Knisternde Energie generiert, platzierst Du je nach Crit-Chance überall Kugelblitz-Bojen, die Knisternde Energie generieren.4. Nun eine Frage zum Zauberer: Wenn die Mechanik der Verzauberung einen Skill auslöst, wird der Skill dann so ausgelöst wie ich ihn geskillt bzw. erweitert habe oder nur so eine Art 'Standartversion'?
Beste Grüße!
Danke schonmal für die Antworten, sehr hilfreich!
Das heißt also auch ich kann z.B. auf einen Helm beim rollen alle Affixe bekommen die auf den Helm möglich sind, und nicht nur eine andere Infusionsfähigkeit bekommen wenn ich die Infosionsfähigkeit rolle, oder?