• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allgemeine Fragen

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
hi! nachdem mir die Dämonenjägerin doch nicht so zusagte, habe ich jetzt mit einer Zauberin angefangen und hätte da jetzt ein paar Fragen:

- wirkt "+xx% Leben pro Treffer" auch bei der Zauberin? iwie bin ich mir da unsicher

- welchen Primärzauber nutzt ihr? iwie find ich die alle nicht so toll...

- sollte man nur schaun, möglichst viel Life und dmg zu haben oder was wären noch wichtige Eigenschaften?

- gibt es eine Möglichkeit, Arkane Energie sinnvoll zu steigern (bin erst Akt 2 Alp - von daher: kommen da später noch Items mit viel Erhöhung oder muss man damit rechnen immer nur 120 oder so zu haben?)

(spiele aufgrund meiner tollen Internetverbindung meistens alleine *g*)

danke schonmal, lg Estragon

Moin :hy:

hi! nachdem mir die Dämonenjägerin doch nicht so zusagte, habe ich jetzt mit einer Zauberin angefangen und hätte da jetzt ein paar Fragen:

- wirkt "+xx% Leben pro Treffer" auch bei der Zauberin? iwie bin ich mir da unsicher
Ja, es wirkt.

- welchen Primärzauber nutzt ihr? iwie find ich die alle nicht so toll...
Bis Mitte NM hatte ich Shock Pulse mit Rune Explosive oder Fire Bolts (bei Bossen). Seit die Monster deutlich mehr Leben haben, achte ich mehr auf meinen AP-Haushalt und nutze Electro Cute (Surge of Power) oder Magic Missle (Attunement) bei Bossen

- sollte man nur schaun, möglichst viel Life und dmg zu haben oder was wären noch wichtige Eigenschaften?
Richtig, +Vit und +Int in einer guten Mischung. Def ist auch nicht zu verachten, außerdem +dmg und %ias auf jewlry und offhand.

- gibt es eine Möglichkeit, Arkane Energie sinnvoll zu steigern (bin erst Akt 2 Alp - von daher: kommen da später noch Items mit viel Erhöhung oder muss man damit rechnen immer nur 120 oder so zu haben?)
Astral Presence 20, Energy Armor mit Energy Tap 20, ich habe noch einen Orb mit +10 und das spielt sich schon sehr angenehm :)

(spiele aufgrund meiner tollen Internetverbindung meistens alleine *g*)

danke schonmal, lg Estragon

Zurück
Oben