• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allgemeine Fragen

MeHo

Neues Mitglied
Heyho,

während dem spielen von D3 sind mir einige Fragen aufgekommen die ich mir selbst nicht beantworten kann.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, bisher aber denke ich es ist reiner Zufall :D

1. Nach einem death durch z.B. eine Bossgruppe ist manchmal nach meiner Rückkehr zu dieser gruppe deren HP komplett regeneriert. Andere gruppen wiederum bleiben beim aktuellen stand der leben. EInmal während ich auf den rip counter wartet konnte ich sehen, wie der hp balken instantly voll wurde. Weis einer wodurch bzw wann die hp immer vollständig aufgeladen werden? Standardmäig ist meist nur eine geringe regeneration der leben von vllt 5% zu beobachten...

2. Manchmal werde ich nach einem rip in der stadt wiedergeboren oder an einem anderen checkpoint, an welchem ich vor kurzem war. Der aktuelle checkpoint wird also iwi nicht mehr als spawn punkt verwendet...warum?^^

Weitere fragen von mir kommen im laufe der zeit, ich weis, dass da noch welche waren :P

mfg

1. Ich denke das ist eine Fähigkeit mancher Uniques oder Champions

2. Komisch, vielleicht ein bug. Ich wurde bisher immer am letzten Checkpoint wiederbelebt.

Ich glaube bei der Fähigkeit "Vampirisch" regenerieren die sich von alleine, war zumindestens meine Beobachtung. Korrigiert mich aber, falls ich falsch liege.

Ich hab schon einige Elites getroffen, die kein vampire hatten und trotzdem sofort wieder voll waren. Konnte da bis jetzt auch überhaupt keine Regelmäßigkeit feststellen. :confused:

hab auch mal ne frage:
spiele nen DH und im spiel sieht man bei den fertigkeiten nur ne beschreibung wie z.b: feuert einen pfeil der gegner durchschlägt

kann ich auch irgendwo im spiel die exakte beschreibung finden?: also macht 110% waffenschaden und trifft zu 35% nen weiteren gegner

edit: achja und wo sehe ich welchen schaden ich mit meiner fertigkeit mache? (ich weiß dass ich einstellen kann, dass der verursachte schaden angezeigt wird, will aber wissen ob man das auch schon vorm angriff sehen kann wie z.b. in diablo 2 wo der schaden des zauber im charmenü stand)

Zuletzt bearbeitet:
Da musst du die erweiterten Tooltips unter Gameplay aktivieren. Oder einfach STRG und dann über den Skill drüber mit der Maus

danke
noch ne frage: macht es nen unterschied in welcher hand ich ne einhandarmbrust halte(also ob links oder rechst?)
verhält sich das mit den 2 einhandarmbrüsten so?
wenn 2 stück jeweils 1,6 mal pro sekunde angreifen, greif ich effektiv gesehn 3,2 mal pro sekunde an? oder wechseln sich die einhandarmbrüste ab, sodass ich abwechseln links und rechts schieße aber insgesamt nur 1,6 mal pro sekunde.

mfg mac

Haben die das mit dem Reggen der Monster nicht nachgepatcht, nachdem sich die Gruppe, die Dia in 3 Tagen auf Inferno gekillt hat, durchgestorben ist ?

kann der demonhunter auch nen skill rückwärtsspringen, oder muss er sich kurz umdrehen und dann den salto machen?
mfg

danke für die antwort,
abgesehen von der frage mit den 2 armbrüsten(s.o) wüsste ich gerne noch wie das mit dem köcher funzt.
der D.h. hat ja als einzige klasse die fähigkeit nen köcher zu benutzen.
des weiteren hat er als einzige klasse die fähigkeit 2 eunhandarmbrüste zu verwenden.
jedoch schließen sich diese beiden fähigkeiten aus.
übersehe ich was oder kann man einfach nicht das volle potential des DH ausnutzen?

beim barb ist es ja auch so dass er 2 kategorien mächtiger waffen hat aber, entweder nur 2 einhänder oder einen 2 händer nutzen kann.

die sorc hingegen kann hut, orb und zauberstab nehmen und daher ihr volles potential ausnutzen.

mfg

danke für die antwort,
abgesehen von der frage mit den 2 armbrüsten(s.o) wüsste ich gerne noch wie das mit dem köcher funzt.
der D.h. hat ja als einzige klasse die fähigkeit nen köcher zu benutzen.
des weiteren hat er als einzige klasse die fähigkeit 2 eunhandarmbrüste zu verwenden.
jedoch schließen sich diese beiden fähigkeiten aus.
übersehe ich was oder kann man einfach nicht das volle potential des DH ausnutzen?

beim barb ist es ja auch so dass er 2 kategorien mächtiger waffen hat aber, entweder nur 2 einhänder oder einen 2 händer nutzen kann.

die sorc hingegen kann hut, orb und zauberstab nehmen und daher ihr volles potential ausnutzen.

mfg

Das Problem ist, dass zwei Einhand-Armbrüste sich nur lohnen wenn beide in etwa gleich stark sind, da sonst die schwächere Armbrust den Schaden der starken Armbrust relativiert (Schadensberechnung: (DPS 1. Armbrust * DPS 2. Armbrust / 2) * 1.15). Deshalb lohnt es sich oftmals eher mit einer Armbrust und Köcher zu spielen als mit zwei Armbrüsten.

Zurück
Oben