• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allgemeine Verbesserung

Hmm,evtl den Brustpanzer gegen einen Tal rasha tauschen wegen dem zusätzlichen ias.und die rare Waffe vllt gegen eine gute won Kim lau tauschen.aber ich bin kein Profi und mein equipment ist noch weit von deinem entfernt

Damage?
Wo spielst du ohne LL? (für untere MPL´s brauchste nicht mehr Schaden *g)
Welche MPL´s sind dein Ziel? (Je höher desto mehr LL ist Pflicht)
Vielleicht solltest du auch mal deine Resis stacken.
Aber gut:
Dein Talisman ist stark ausbaufähig.
Abscheuschutz gibts mit mehr dex.
Handschuhe könnten noch cd und mehr dex haben.
Armschienen gibts auch bessere.
Du hast ne menge Möglichkeiten dein Schaden zu steigern.

ja das mit ll ist klar aber soll ich faustwaffen holen dafür oder welche ?

Nimm eine mit viel Schaden, dex, Sockel,cd und ll.
Ob Faust, Speer oder sonstiges musst du für dich selber entscheiden.
Ne gute WKL mit ll, Sockel und >20% Blitzdam ist sehr teuer.
Bedenke, neue Waffe(n) mit ll und den Stats deiner aktuellen Waffen sind nicht gerade billig.

ich würde die EF verkaufen und mir was anderes kaufen. vom schaden her ist diese zwar klar im vorteil gegenüber jeder anderen waffe, aber das fear nervt gewaltig auf höheren mp stufen. du hast zwar mehr screen-dps, allerdings das abhauen der mobs gleicht das ganze wieder nach unten aus. zumal ich viele leute kenne, die ungern mit EF-besitzern spielen, weil dies den realen schaden der ganzen gruppe beeinflusst.

Zurück
Oben